22. Jul 2025, 07:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Update: Helden Rohans  (Gelesen 10422 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #15 am: 27. Jan 2012, 16:45 »
Wie bekommt man denn dann  die ritter?
Die nächsten Updates abwarten :D

Sehr schöne Modelle sind das wieder geworden. Vorallem die Rüstungen finde ich richtig gut gelungen. Zwei Sachen hätte ich nur zu bemängeln: Zum einen das Gesicht von Theodred wirkt noch etwas unscharf im Vergleich zu den anderen Helden und zum anderen hat Erkenbrand in meiner Vorstellung ein größeres Schild als alle anderen^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #16 am: 27. Jan 2012, 16:56 »
Ich versteh eins nicht so recht. Ihr schreibt, dass Théoden einmal in seiner "Startform" und einmal als Held von Helms Klamm da ist. Wird etwa das schöne "Theoden der Korrumpierte"-Konzept abgeschafft? :(


Fände ich auch sehr schade, wenn Theoden der Korrumpierte abschafft würde. :o
(hmm warum wohl... :D)
Ansonsten wie immer toll!  ;)

MfG
TdK

Edit: Man sollte sich vllt erstmal alles durchlesen bevor man selbst was postet :D :D :D

Naja dann ist das Update natürlich rundum gelungen ;)

Habt ihr schonmal Theoden gespielt?

Zitat
Der hat nämlich auf Level 4 oder 5 oderso eine Fähigkeit die heißt "Held von Helms Klamm"
"Theoden wechselt das Design"

@ Alter Tobi: Es is Level 5 wenn ich richtig informiert bin
« Letzte Änderung: 27. Jan 2012, 17:08 von Theoden der Korrumpierte »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #17 am: 27. Jan 2012, 16:58 »
Theodred: naja! Er sieht etwas sehr bubimäßig aus. Ich hätte mir ein ernsteres Gesicht gewünscht.
Es ist das Gesicht aus dem Film, daran kann ich leider auch nichts ändern.  :D

Danke für euer Feedback. Der Korrumpierte ist natürlich weiterhin verfügabar!


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #18 am: 27. Jan 2012, 17:01 »
Habt ihr schonmal Theoden gespielt?

Der hat nämlich auf Level 4 oder 5 oderso eine Fähigkeit die heißt "Held von Helms Klamm"
"Theoden wechselt das Design"

Es gibt also 3 Formen des Theoden:
1.Der Korrumpierte
2.Der "normale"
3.Held von Helms Klamm

m f g
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #19 am: 27. Jan 2012, 23:50 »
Alles mal wieder sehr schön geworden.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mir für Erkenbrand noch ein größeres Schild und vor allen ein intensiveres Rot gewünscht hätte.

Einfach weil mir derzeit sein namensgebender Schild nicht mehr oder weniger ins Auge sticht als z.B. Eomers. Wobei aber zugegeben ein großer Schild bei einem Reiter eher hinderlich ist. (In meiner Vorstellung war das immer so ein riesiger viereckiger Legionärsschild^^)

Ist aber natürlich Ansichtssache. :)
« Letzte Änderung: 28. Jan 2012, 14:42 von ferguson »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #20 am: 28. Jan 2012, 09:12 »
Wirklich sehr schöne Modelle und Skins. Sie gefallen mir sehr gut und weisen einen hohen Detailgrad auf.
Wird Eowyn dann auch optisch auch verbessert ?

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #21 am: 28. Jan 2012, 14:25 »
Die Modelle sehen mal wieder toll aus, das Niveau der Arbeit des Edain-Teams ist wie immer fantastisch!

Dass die gerufenen Männer der Westfold dauerhaft auf dem Schlachfeld bleiben können finde ich toll, ich hoffe nur dass die nötige Heldenvoraussetzung ordentlich was in sich hat (sprich: nicht zu leicht zu erreichen ist)  ;)

Erkanbrands Schild finde ich wie einige meiner Vorposter auch etwas zu klein und zu "unauffällig", im Buch wird glaube ich erwähnt dass es ziemlich groß und farblich herausstechender sein soll als im jetzigen Edain-Modell.
Man könnte es um ca 30-50% größer machen und das Rot kräftiger, das würde der Buchvorlage meiner bescheidenen Meinung nach näher kommen.

Werden die restlichen Helden Rohans (Hama, Gamling und Co) denn auch optisch aufgewertet?

Keep up the great work and

LG,

ReiFan
Was mich nicht umbringt ist tot!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #22 am: 28. Jan 2012, 17:02 »
Sieht nice aus, aber der grüne Schild passt gar nicht zu Eomer.^^ Auch wenn es im Film so ist.^^

Azog

  • Gast
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #23 am: 28. Jan 2012, 17:37 »
Genial die neuen Modelle sehen wirklich Klasse aus nur der grüne Schild von Eomer sieht wirklich nicht so schön.
Ansonsten schöne Update die Farben sind schön kräftig so wie ich es weis.

weiter so...

MfG Saurons Auge

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #24 am: 28. Jan 2012, 22:05 »
Was soll ich noch sagen?
Alles in allem sehr schön, schön, dass die Updates weiterhin relativ häufig kommen.
Die Modelle gefallen mir alle sehr, nur Eomers Schild ist aus meiner Sicht viel zu schön/makellos/strahlend/aufällig. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

@ReiFan01:
Zitat
Die Modelle einiger Rohanhelden stammten teilweise noch aus den Zeiten von SuM1, weshalb es eine Notwendigkeit war hier graphisch tätig zu werden.

Die anderen Helden wurden sowieso schon von Edain eingebaut und sind deshalb glaube ich auch auf ganz gutem Niveau, weshalb da wohl im Moment eine Überarbeitung nicht so dringlich ist.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #25 am: 29. Jan 2012, 12:14 »
Sehr schöne Modelle, sie sehen viel orginalgetreuer als vorher aus. Ein wirklicher Augenschmauss. (**)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.245
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #26 am: 6. Feb 2012, 11:42 »
Wie immer ein schönes Update! Die Helden sehen wirklich um einiges schöner aus. Allerdings finde ich, dass Erkenbrand im Vergleich mit den anderen Helden ein wenig untergeht, schon allein aufgrund der etwas verschwommenen Rüstung. Ich freue mich aber schon die Helden in Aktion zu sehen.

Eine Sache aber noch:
Zitat
Theodred hatte bislang nur ein umgeskinntes Model von Eomer. In der neuen Version wird sich dies nun ändern.
Das ist nicht ganz richtig! Lediglich Erkenbrand hat im Moment ein umgeskinntes Model von Eomer. Theodred hat doch seit 3.7.5 bereits ein eigenes Model! ;)

MfG Radagast

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #27 am: 13. Apr 2012, 13:40 »
Also ich finde die neuen skins einfach genial.
Respekt :)

Nur eine frage habe ich, ist es möglich dass theoden sein schwert in der linken hand hällt da er ja (im film zumindest) linkshänder ist.? Oder ist es zu umständlich das umzuscripten?

( kenn mich damit aus desshlb frag ich mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #28 am: 13. Apr 2012, 14:50 »
Gibt leider keine Animationen für Linkshänder, deswegen wurde das andersrum gemacht (meine mich erinnern zu können, dass das irgendwann mal vom Team auf diese Frage geantwortet wurde - und da Animationen für gewöhnlich ein unglaublich unverhältnismäßigen Aufwand/Nutzen-Quotienten haben, wird sich daran wohl auch nichts geändert h aben).
Zumal es im Buch meine ich auch gar keine Angaben dazu gibt.
Erst denken, dann posten.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #29 am: 15. Apr 2012, 19:23 »
Jop ist auch nicht weiter schlimm  :D . Die skins sind immerhin einfach nur der hammer XD


P.s. Wird hama auch noch verbessert? Sein Skin stammt immerhin noch aus sum1 zeiten wenn ich mich gut erinnere.

P.p.s.  Höchstwahrscheinlich passt diese frage nicht in diesen thread dennoch wollte ich sie mal stellen weil ich nicht weiss wo ich sie sonst posten könnte ( nicht in die konzepte, oder im allgemeinem fragen thread, da muss man schon angst haben etwas zu posten was vielleicht irgendwann einmal gefragt wurde)   

desshalb frag ich einfach.

wird Grimbold eines tages als held hinzugefügt werden? ( im film ist er immerhin ständig bei Gamling und Theoden.?
« Letzte Änderung: 23. Apr 2012, 13:37 von Graasgring »