Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

James Bond

<< < (7/9) > >>

Farodin:
Ja, Herr Connery war schon der Beste, danach kommt meiner Meinung nach Pierce Brosnan, der hatte für mich ein bisschen was von Sean Connery.
Auf Platz 3 kommen für mich Roger Moore und Daniel Craig (sorry Ea, aber der ist für mich auf seine Weise gut, obwohl ich noch nicht in seinem zweiten Film war).

Ealendril der Dunkle:
Jedem seine Meinung, ich habe auch nicht behauptet, dass er ein schlechter Schauspieler ist ;) Er verkörpert meiner Meinung nach die Rolle als Bond nicht sinngemäß, bzw,. das gesamte Konzept iost verdreht.

Farodin:
Ich habe es auch nicht so verstanden, ich meinte damit seine Darstellungsweise von James Bond. ;)

Karottensaft:
Zitat von Ea:

--- Zitat ---Ich kann euch versichern, dass jeder, der diese beiden Filme toll findet bzw. besser, die alten Filme niemals richtig gesehen hat oder schon dermaßen verkorkst von der aktuellen Filmindustrie ist, dass er überhaupt nicht mehr zugänglich für richtige Schauspielkunst ist.
--- Ende Zitat ---

Wie kannst du so etwas behaupten ?? Ich bin weder verkorkst von der aktuellen Filmindustrie (Ich liebe z.B. Filme von Hitchcock) noch habe ich nicht die alten Filme gesehen.

Zum Bösewicht: Ich finde es gut das es endlich mal einer ist der keine körperlichen Markenzeichen hat sondern ganz "Normal" ist ...

Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung ...

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: König Thranduil am 20. Nov 2008, 17:58 ---Zitat von Ea:
Wie kannst du so etwas behaupten ?? Ich bin weder verkorkst von der aktuellen Filmindustrie (Ich liebe z.B. Filme von Hitchcock) noch habe ich nicht die alten Filme gesehen.

--- Ende Zitat ---

Weil es einfach stimmt das der neue Bond, kein Bond ist^^ Er meinte das nicht als Angriff das ist einfach fakt und ich denke jeder ist im beztug auf Filme heute vekorkst^^ Das ist nicht negativ gemeint aber im Vergleich zu früher sind heute wirklich wenige Filme noch was wert bzw. taugen was. Ich finde das im Grunde schade aber bei spwas wie Bond oder dem Akte X Film sieht man das sehr deutlich. Viele Filme heute haben nicht mehr die Qualität die nötig ist, es wird zu viel schund einfach rausgehauen um Geld zu amchen. Es gibt natürlich ausnahmen aber der Großteil ist heute leider nurnoch knapper Standart...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln