Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum

<< < (21/31) > >>

Gnomi:
Es war so gemeint, adss 1-2 Völker in 3.1 bearbeitet werden, deine Arbeit also hinfällig wäre wenn du es jetzt aufschreiben würdest, da diese Völker dann sowieso von Grund auf einen neuen Technologiebaum bräuchten.^^

MCM aka k10071995:
So viel Arbeit ist ein Baum jetzt auch nicht, und wenn ich jetzt ewig überlege, welchen Baum ich mache, könnte ich die Zeit viel besser in neuen Bäumen anlegen...

Vexor:

--- Zitat von: Osterhasen-k10071995 am 30. Dez 2008, 12:18 ---Ich werde das niemals bis Edain 3.1 schaffen,  :( :( :(
Ich bin viel zu langsam. Aber Morgen seht ihr min. die Hälfte des Mordor-Baumes.

--- Ende Zitat ---

naja da hörte es sich schon nach vieel mehr Arbeit an.  Zumindest was den zeitaufwand für dich betrifft.

Wenn es dir nichts ausmacht dann ist mein Hinweis eh irrelevant.

MCM aka k10071995:
Das Problem ist, das ich nur eine Stunde pro Tag an den PC darf, von der ich aber mindestens die Hälfte hier im Forum rumhänge, ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, anzufangen...
Ins Internet kann ich dann meistens aber noch an anderen PCs.
Und jetzt im Moment geht mein PC nicht, platt gemacht und jetzt fehlt der Netztwerktreiber (wenn mir einer helfen will: Nvidia nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet)

Edit: Ich werde das nie schaffen, morgen muss mal der Fachmann ran...

Edit 2: Ich hatte es schon geschafft, es nur durch unsägliche Dummheit nicht bemerkt... Einzelheiten per PM an Interessierte.

bsarthas:
vorschlag wieso nehm ihr ihn nich eifnach ins team auf is doch wirklich nützliche support arbeit für edain die er macht dann kann er auch eingeweiht werden welche völker verandert werden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln