Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum

<< < (22/31) > >>

MCM aka k10071995:
Nein, ich bin strikt dagegen, erstmal weil es einfach zu wenig Arbeit ist, um aufgenommen zu werden.
Zweitens: Was soll ich machen, wenn ich fertig bin? Ich kann das ganze ja nur machen, solange die Version fast raus ist.(Gewinn: 1-2 Tage=unnötig)
Ich bin gerade dabei, Modden zu lernen, dabei kommt aber nichts gescheites dabei raus, zumindest im Moment nicht.
Drittens: iph8x willst du wohl übergehen? Er hat die selbe Arbeit wie ich, wenn nicht noch mehr.
Trotzdem, freut mich das von dir zu hören.

Edit: Hier ist der der letzte Baum des Jahres. Feiert schön und freut euch auf die neue Version im neuen Jahr :)
Mordor-Baum

Iph8x:
Joa ok und ich kan ungefähr 90 % sagen wann der isengard baum mit Bildern Behängt ist .

Damit ichs nicht verdränge setz ich am besten hier ein Festen Termin  :D

Also bis zum 2.1 - 3.1 dürfte er fertig sein

ich werd noch eine HintergrundGraphick in Form Eines Baumes Reinpacken  :)

MCM aka k10071995:
Vieleicht solltest du mit dem Hintergrundbild warten, vieleicht fällt einem hier ja was besseres ein...

Persus:
Der Baum muss aber auch korrekte Verästelungen haben, damit das schön aussieht -> Selber zeichnen. Und das ist für sowas vermutlich zuviel Arbeit.

MCM aka k10071995:
Warum machen wir nicht die Weiße Hand bei Isengart, den Weißen Baum bei Gondor, etc. als Hintergrund?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln