Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum

<< < (5/31) > >>

Ich bin was ich bin:
Wie wäre es so Du nimmst wie Faro gesagt ganz links die Festung oder Baumeister und dann Festung (denn eigentlich müsste man ja erst nen Baumeister haben um eine Festung zu bauen) dann geht von der Festung ein Zweig ab mit Aufmarsch und andere Zweige mit den Gebäuden und Einheiten die ich dafür nicht benötige. Nun machst du einen weiteren Zweig wobei eine Verbindung von der Festung kommt und eine von Aufmarsch so hast du einen Zweig wo beides Bedingung ist.

MCM aka k10071995:
So, hier nächste Version:
http://img92.imageshack.us/my.php?image=isengartversisonwebqt8.jpg
Ich habe leider nicht verstanden wie ihr das meint, bzw. so wie ich es gemacht habe, habe ich euren Anforderungen (so wie ich sie verstanden habe) ja schon entsprochen.
Meint ihr, das es im Bereich der Clanhütte zu eng ist? Wird bei der Festung bestimmt noch schlimmer.
Was haltet ihr von meiner Idee mit den Upgrades?
Wegen dem Aufmarsch:
Warum verlegt man das Early-Game von Isengart nicht auf Dunländer und die Späher Isengarts(was sich meiner Meinung sowieso anbietet)?
@Farodin: Ich habe zwei Gruppen, die sind nur so nah beieinander, das sie wie eine Gruppe aussehen.

Gnomi:
Ähm... das Earlygame sind doch die Dunländer + Späher?^^
Durch das Upgrade "Aufmarsch" erhält man erst Uruks usw. :P

MCM aka k10071995:
Dann kann man ihn ja teurer machen, oder?  [uglybunti]

Gnomi:
Ähm, wieso?^^
Das Upgrade erhält man frühestens nach 5-10 Minuten, da man davor sämtliche Rohstoffe für den eigenen Aufbau ausgeben muss. Das gilt natürlichf ür Standardregeln mit 1000 Anfangsressis und nicht für Funmatches mit 4000 Ressourcen ;)
Aber in 3.0 wird es noch weitere Bedingungen benötigen.
Auf jedenfall baut niemand in 2.2, der einigermaßen bei Trost ist, so früh Aufmarsch.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln