Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
MCM aka k10071995:
Es lohnt sich so gar nicht, die Dunländerkaserne aufzurüsten, da man für das gleiche Geld ja Aufmarsch erforschen und eine Urukgrube bauen könnte.
Auch bringt Wulfgar nichts, weil man nur 200 mehr bezahlt, damit die Kaserne gebaut werden kann.Bei Lurtz kostet es 100 mehr eine Urukgrube samt Uruks zu bauen.
Neuer Vorschlag: Isengart erforscht automatisch Aufmarsch, aber mit großer Forschzeit.
Man kann es ja so einrichten, das man die Zeit durch Rohstoffe veringern kann.
Gnomi:
Doch, es lohnt sich, niemand würde im Multiplayer zuerst Aufmarsch und dann erst die Dunländerkaserne uppen, jeder upt erst einmal die Dunländerkaserne auf 2 und kauft nach 15 Minuten dann Aufrüstung, um die Belagerungsmaschinen zu erhalten.^^
MCM aka k10071995:
1. Geständnis:
Eigentlich stört mich ja nur das mit Saruman, das andere wird mit 3.0 ja behoben.
Ich suche nur Argumente, um das durchzusetzen.[uglybunti]
2. Vorschlag:
Macht doch Saruman als billig aber schwächer, sodass er vor Aufmarsch gebaut wird und durch ein Upgrade (das Aufmarsch benötigt) stärker wird.
So hat man am Ende die gleichen Produktionskosten, aber der Atmosphäre und der Logik wird Gutes getan.
3. Vorschlag zur Güte:
Wir machen einen neuen Tread auf und kommen zum Thema zurück.
Erzmagier:
Ich würde Saruman einfach als voraussetzung für den Aufmarsch einbauen....
Gnomi:
Nein, wir machen keinen Thread auf, die Vorschlägethreads sind absichtlich geschlossen, damit eben nicht Vorschläge für Probleme kommen, die schon längst beseitigt sind. Zudem lest doch einmal meinen Beitrag durch...
--- Zitat ---Aber in 3.0 wird es noch weitere Bedingungen benötigen.
--- Ende Zitat ---
Ende der Diskussion, weitere Beiträge zu diesem Thema werden gelöscht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln