Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum

<< < (17/31) > >>

bsarthas:
Glaub bei Isen gibts da nen paar.. weis es aber nich sicher , Generell muss ich sagen super  idee und klasse von dir das zu machen.

Das einzige was ich noch vorschlagen würde, wäre es Optisch noch anzupassen, also weißer Hintergrund is langweilig und so.. dann kannst das bei Gebäuden z.bsp. mit ihren stufen 1;2;3 auch farblich unterscheiden was es übersichtlichermacht  :)

mfg Bsarthas

MCM aka k10071995:
Sorry Ausdrucksweise, aber die trifft es ganz gut:

Häh?

Edit: Ich füge jetzt die Upgrades in den Imladris-Baum ein. Irgendwelche Einwände?
(Bitte nur bei Einwand Posten. Ich meine die verbesserte Version.)

Edit2:Ich muss doch nicht ganz von vorne anfangen. Etwa bei der hälfte.

Edit 3: Hier neue Version des  Baums (Ich denke heut wird er fertig, da ich die Daten ja schon auf Papier habe): http://img3.imagebanana.com/img/xkmt39k/Imladrisv1.2.jpeg

MCM aka k10071995:
Ich habe jetzt über die Feiertage leider nur wenig Zeit(bzw, keine Lust xD), den Baum abzuschließen.
Ankündigung: Bis Heilige drei Könige Imladris und Angmar fertig. In der Folgenden Woche noch einen oder vielleicht 2(Rohan;Gundabad).
Einverstanden mit der Reihenfolge?

@bsarthas: Wenn du deine Worte ins Hochdeutsch überlieferst, verstehe ich sie auch. ;) Dann kann ich über deinen Vorschlag mehr sagen, als dass er mit Farben zu tun hat.

Farodin:
Ich finde den Imladrisbaum schon mal gut. :)

In der Reihenfolge würde ich Gundabad erstmal nicht machen und Zwerge auch nicht, weil die ja noch nicht sooo bearbeitete wurden. ;)

MCM aka k10071995:
Ich gehe eigentlich davon aus, das mir, wenn Edain 3.1 rauskommt, nur einer oder vielleicht zwei Bäume fehlen, irgendwann muss ich die ja auch machen.
Außerdem habe ich noch 2 Wochen Ferien, wenn ich mich ranhalte bin ich vor Edain 3.1 fertig(Ich schätze den Termin auf Ende Januar)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln