Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum

<< < (18/31) > >>

Farodin:
Ok, dann kannst du das auch so machen, aber vom Team hören wir ja erst kurz vorher, wenn eine neue Version kommt, da solltest du de Zwerge zu letzt machen.

bsarthas:
??? Was ist bitte so schwer verständlich an meinem Beitrag ?

Zur besseren Übersicht und weil es besser ausieht, hab ich vorgeschlagen den Hintergrund auch farbig zu machen.
denn so kann man auch noch die Stufen Einteilung,also beispiel Urukgrube, stufe 1 eine Farbe, ihre Einheiten mit der selben Farbe im Hintergrund, fund für Stufe 2 den eine dunklere oder mit weißen Strähnen durchstreift ,dritte Stufe dann mehr durchsträhnt sag ich mal weils halt die weise Hand is^^.

Ich weis nicht in welchen Deutsch ich oben geschrieben haben soll,ich beherrsche meines wissen keinen Dialekt des Deutschen,deshalb dacht ich eigentlich ich schreibe im Hochdeutsch.  Also hättest du gesagt Punkt, Komma, Groß-Kleinschreibung.. hätte ich gesagt stimmt aber kein Hochdeutsch?...

naja ich lass mich gern verbessern :)

MCM aka k10071995:
So, jetzt ist das ganze ja verständlich.(Ich meinte im Übrigen oben nicht nur die Rechtschreib- und Grammatikfehler, sondern auch die Schwammigkeit der Ausdrucksweise. Außerdem war das eine Floskel).

Ich halte den Vorschlag für unssinig, da es meines Erachtens die Übersicht nicht verbessert (keine Ahnung, ob sie gleich bleibt oder sinkt),  und ich zweitens den ganzen Baum neu machen müsste. (Vieleicht geht's mit Fotoshop, mit Gimp geht's nicht ohne neu machen. Falls doch, bitte Anleitung per PM.Danke).

bsarthas:
naja so gebäude bäume gibts bei fast jedem strategiespiel und farben werden dabei immer genutzt für die pfeile wie du es schon gemacht hast und für den hintergrund kannst ja gern mal googlen starcraft protoss baum und so ich glaub mit weißen hintergrund wäre ndie nicht so gut..

MCM aka k10071995:
Vielleicht werde ich die Bäume mit einem Bild unterlegen, mals sehen... ;)
Ich muss aber warten, bis iph8x mit den Bildern fertig ist (das pepppt das ganze optisch ja auch schon auf, um sich deiner Worte zu bedienen).
Ich habe für fast kein Strategiespiel Technologiebäume gesehen, nur für Starcraft, aber da finde ich meinen besser, obwohl er keine Bilder hat.

@iph8x: Wie weit bist du? Du kannst hier auch unfertige Versionen reinstellen. Ich schick dir das auch mal per PM.

Ist es vieleicht mal Zeit für einen neuen Baum?
Ja?

Edit: Ich habe eine Umfrage wegen den Bildern im Baum gemacht:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2101.0.html

Edit 2: Neue Version: http://img3.imagebanana.com/img/oqkt8ycj/Imladrisv1.4.jpeg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln