Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum

<< < (19/31) > >>

Khamul the Nazgûl:
Ich finde den richtig gut^^ allerdings muss ich dem Vorredner rechtgeben... Schlangenzunge habe ich nicht gefunden^^

MCM aka k10071995:
Sieh noch einmal genau hin, rechts steht Saruman, links daneben Schlangenzunge(Ich habe ihn Nachträglich eingefügt, weshalb die Position nicht sooo ideal ist.
Wie kommst du überhaupt auf Vorredner? Anfang Seite 4 wurde das angesprochen, im folgenden Post erklärte ich das Schlangenzunge wieder drin ist.
Außerdem sprichst du vom ISengart-Baum, ich bin aber schon bei dem von Imladris.

An alle: Wenn ihr irgendeine Einheit/einen Held sucht, dann seht zuerst nach dem Gebäude und folgt dann den Pfeilen(Rot=benötigt, Schwarz=baut/erforscht)

Edit: Imladris baum fertig: http://img3.imagebanana.com/img/jxico9n/Imladrisv1.5.jpeg
Ich werde morgen die Gebäudestufen(verfeinerte Version) in die beiden Bäume einbauen, dann mache ich Mordor.

Karottensaft:
Kleine Idee für dich: Du könntest ja mal alles von dir erschaffene in deinen Ersten Post hier reieditieren ...

Danke ...

MCM aka k10071995:
Wegen meiner Signatur?
(für die Nachwelt:
Ich bin depressiver Pessimist. Und stolz darauf,
zu blöd zum modden zu sein, bin ich auch. Deshalb mach ich Technologiebäume:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1756.0/all.html

Kurzfristige Zugabe: Anscheinend könnt ihr alle nicht auf den oben gennanten Thread antworten. Bitte tut es trotzdem.
(Damit habe ich es sogar geschafft, Spamming in meine Signatur aufzunehmen xD.)
Das ist sie, falls das jemand in 3 Jahren oder so liest, ich denke halt Voraus xD)

Ich wollte das eigentlich in einen Neuen Post machen, wenn die Gebäudestufen drin sind, so ist es aber besser. Ich stelle ab sofort alle Vollständigen Bäume in meinen ersten Post.

Edit: Ich sehe jetzt schon, meine Ankündigung war zu hoch gesteckt....

Edit2: Imladris- und Isengartbaum sind nun in den ersten Post editiert.

MCM aka k10071995:
Ich werde das niemals bis Edain 3.1 schaffen,  :( :( :(
Ich bin viel zu langsam. Aber Morgen seht ihr min. die Hälfte des Mordor-Baumes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln