Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Virus?

<< < (3/4) > >>

Leinad:
Danke für die zahlreichen Vorschläge, ich werde jetzt mal ein bisschen rumprobieren. Wenn es nicht funktioniert muss ich wohl formatieren.  :(

mfG Daniel

Mauhur:
@ Vexor das Programm hatte ich verwendet
stimmt
@Leinad
das hilft und vieleicht rettet es alles

Leinad:
Also, ich habe es erstmal mit HijackThis versucht, aber da habe ich nicht wirklich verstanden was ich machen muss. Dann habe ich Anti Sweeper ausprobiert, aber dafür brauchte ich einen CD-Key. Und jetzt habe ich SpyBot Search and Destroy ausprobiert und das Programm hat ziemlich viele Dinge gefunden, die ich entfernt habe. Ich glaube es ist jetzt wieder alles normal.

Danke an alle, dafür bekommt ihr einen Karmapunkt.  :)

mfG Daniel

Edit: Das Problem war leider doch nicht gelöst, aber jetzt habe ich den Vorschlag von Gnomi versucht und es hat funktioniert. Es waren irgendwelche Sachen mit dem "WebMediaViewer", oder sowas.
Nochmal danke an alle.  :)

Alien aka Infiltrator:
^^ hätte diesen thread früher lesen sollen^^
Das zeuch hatte ich früher auf xp, wenn es das is was ich denke dann ist das eine Firma die in großem stil leute verarscht und vortäuscht antivierensoftware zu verkaufen.
Ich hab mir dann damals (wollte pc deswegen neu aufsetzen, hab ich auch getan) eine kostenlose demoversion von dem prog gesagut und installiert, das hat bei mir sage und schreibe 300 viren und spybots gefunden, antivir (98% abdeckung aller viren) und spybot sagten mir aber etwas von 0...

sehr verdächtig nicht wahr?^^

Iph8x:
besonders da die zah der viren die mit diesen antivirenprogramm gefunden wird be jedem pc gleich ist auch wenn man windows neuinsalirt hat  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln