Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Modmanager für alle Mods der Modding Union

<< < (5/6) > >>

Arkani:
Trotzdem sollten die Mods das für sich entscheiden.

Na klar, für die User wäre es einfach, aber ganz ehrlich was bringt es ihnen? Die meisten Mods funktionieren über den Mod-Command (nicht alle!) und können somit eh unabhängig gestartet werden. Ich denke jeder, der eine Mod runterläd, wäre sich nicht zu schade ein paar Dateien zu verschieben.

Mit den Tabs:
Das ist ne richtig gute Idee, bloß wäre das ja im Endeffekt für jede Mod wieder ein eigener Starter. Von daher könnte man es jetzt schon so belassen.

EDIT:
Im Grunde genommen ist es total egal ob eine Mod jetzt nen Starter oder nicht hat. Ob man die Mod ausprobiert oder nicht liegt immer noch in der Hand des Users. Da bringt ihm auch ein universeller Starter nix wenn er keine Lust hat die Mod zu spielen. Wenn jemand eine Mod spielen würde nur weil sie in einem großen Starter in dem ihre Lieblingsmod auch ist, und dann feststellt sie gefällt ihm, sollte er sich fragen: Wieso hab ich das nicht schon vorher probiert? Brauchte ich dafür so einen Starter nur damit ich was neues kennenlerne?

Wenn jemand eine Mod nicht spielt dann ist es eben seine Entscheidung, da hilft einem auch ein Starter nicht.

Erzmagier:
Ich wäre bereit meinen Modmanager zu bauen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich sowas hinkriegen könnte?

(Toutorial für: per Mausdruck Datein verschieben einrichten und einrichten, dass man vorher bestimmen kann woher und wohin die Datein kommen und gehen sollen. Plus anschliesesend noch automatisch eine Vorherbestimmte .exe starten.
Kann mir da jemand helfen?)

Ist irgendwer bereit mir mit Rat zur Seite zu stehen?
Dann werde ich das mal versuchen.

Raider:

--- Zitat von: Arkani am 23. Nov 2008, 20:20 ---Trotzdem sollten die Mods das für sich entscheiden.

Na klar, für die User wäre es einfach, aber ganz ehrlich was bringt es ihnen? Die meisten Mods funktionieren über den Mod-Command (nicht alle!) und können somit eh unabhängig gestartet werden. Ich denke jeder, der eine Mod runterläd, wäre sich nicht zu schade ein paar Dateien zu verschieben.

Mit den Tabs:
Das ist ne richtig gute Idee, bloß wäre das ja im Endeffekt für jede Mod wieder ein eigener Starter. Von daher könnte man es jetzt schon so belassen.

--- Ende Zitat ---

Wie du schon gesagt hast, es ist wichtig, das JEDE Mod selber entscheidet, das soll sie auch. Nur ich denke das dieser Thread nicht entstanden wäre, wenn es nicht gefordert worden wäre von Usern. Und für mich persönlich machts auch keinen Unterschied, ich weiß ja wie man aus Nicht-Command Mods, "Commandmods" macht, ich hab auch nicht diesen Thread erstellt, es war halt nur ein Vorschlag :)

Rabi:
Also es ist finde ich schon klar das jede Mod es für sich entscheiden sollte, wennw ir soetwas wirklich durchführen wrd das auch sicherlich intern zuerst abgesprochen. Also keine Angst an alle, mein Vorschlag dabei wäre dann eben auch, nicht nur einen voll funktionsfähigken Starter für alle, mit allen Funktionen, sondern auch eben von allen Mods die Rohdaten alleine hoczuladen, weil jeder will ja nicht alle Mods installiert haben

@Erzmagier:
So einfach geht das nicht wie du es dir vrostelllt, das muss alles wenig programmiert werden^^

Arkani:

--- Zitat von: Arkani am 23. Nov 2008, 20:20 ---EDIT:
Im Grunde genommen ist es total egal ob eine Mod jetzt nen Starter oder nicht hat. Ob man die Mod ausprobiert oder nicht liegt immer noch in der Hand des Users. Da bringt ihm auch ein universeller Starter nix wenn er keine Lust hat die Mod zu spielen. Wenn jemand eine Mod spielen würde nur weil sie in einem großen Starter in dem ihre Lieblingsmod auch ist, und dann feststellt sie gefällt ihm, sollte er sich fragen: Wieso hab ich das nicht schon vorher probiert? Brauchte ich dafür so einen Starter nur damit ich was neues kennenlerne?

Wenn jemand eine Mod nicht spielt dann ist es eben seine Entscheidung, da hilft einem auch ein Starter nicht.

--- Ende Zitat ---

Deine Meinung Crafty.
Würdest du eine Mod spielen nur weil sie in einem "großen" Starter ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln