Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Modmanager für alle Mods der Modding Union
Turin Turumbar:
Zudem ich sagen muss, dass der Edain Mod in den Versionen bis 2.2, ich weiß nicht wie es in 3.0 aussieht, nicht das vorteilshafteste System benutzt.
Wie gesagt, das ganze wurde schon intern abgesprochen und wurde mit dem Kommentar, dass es zu großer Aufwand wäre, wieder abgebrochen.
Sauron der Dunkle:
Und außerdem finde ich es jetzt auch nicht so nützlich. Also wenn du 8 Mods aufm System hast dann kommst du eh nicht dazu alle zu spielen. Zieh dir die Mods dann lieber einzeln und genieße ihre individuellen Starter und Modeigenschaften ;)
Ealendril der Dunkle:
Edain-Mod 3.0 ist 1 GB groß ;)
Alleine das ist schon eine ellenlange Ladezeit. Wenn wir jetzt noch 7 weitere Mods im Schnitt mit 300mb dazuhauen, kommt das am Schluß auf eine Zahl, die sich keiner runterladen kann.
Rabi:
Ich und mralra haben uns da schon etwas ausgedacht, es kommt nur noch drauf an ob wir Intern das alles durchbesprechen könenn und jeder einverstanden ist, dann wird es in Zukunft vielleicht irgendwann mal soetwas geben.
Raider:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Nov 2008, 14:00 ---Edain-Mod 3.0 ist 1 GB groß ;)
Alleine das ist schon eine ellenlange Ladezeit. Wenn wir jetzt noch 7 weitere Mods im Schnitt mit 300mb dazuhauen, kommt das am Schluß auf eine Zahl, die sich keiner runterladen kann.
--- Ende Zitat ---
Vorschlag von mir, man proggt das Programm, bzw. den Starter so, das man erst den Starter OHNE Mods runterlädt. Das dort mehrere Schaltflächen für die einzelnen Mods sind. Wenn man die klickt, kann man sich die Mod dann runterladen. So kann sich jeder User aussuchen wieviel er wirklich laden will. Und wenn man jede Mo per Modcommand starten lassen würde (was auch nicht soviel aufwand ist umzuwandeln), dann wäre das denke ich ganz easy.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln