Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Bewerbung/Lebenslauf
Leinad:
Dann dürfte dein Lebenslauf eben entsprechend klein ausfallen, aber solche Sachen wie "Persönliche Daten", "Schulische Bildung", "vorraussichtlicher Schulabschluss", oder "Besondere Interessen" wirst du da auch schon mit 14 reinschreiben können.
mfG Daniel
Farodin:
Ja, Ok, die kann ich reinschreiben, aber dafür brauchts eigentlich keinen separaten Lebenslauf ;)
Leinad:
Natürlich, das kommt alles darein. So habe ich es in der Realschule gelernt. Aber auf dem Gymnasium lernt man das glaube ich später, da hat man ja auch 12-13 Schuljahre ^^ (ich war selber mal auf dem Gynasium und da hätte ich mein Praktikum erst in der 12ten machen müssen).
Ich bin jetzt im 9ten und solche Sachen mit Bewerbungen lerne ich in den Fächern "Deutsch", "Politik", "Sozialwissenschaften" und "Betriebswirtschaft". ^^
Sauron der Dunkle:
Also ich hatte mein erster Praktikum in der 7. :D damala swaren noch Zeiten :)
Aber naja schon damals htte ich einen übermächtigen Lebenslauf in der Deutscharbeit von 2 Din-A 4 Seiten und habe wegen zuviel Text ne 3 kassiert X.x
Farodin:
wegen zu viel Text ne DREI?!?! War dein Lehrer/deine Lehrerin doof? Zu viel Text gibt es nicht!
Also bei mir auf dem Gymnasium haben wir das Praktikum in der 10 in den beiden Wochen nach den Herbstferien.
Bewerbung und Lebenslauf hatten wir schon, aber mir gings jetzt nur darum, ob ich den Lebenslauf mit in die Praktikumsbewerbung packen soll. ;)
Auf alle Fälle Danke für die Antworten. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln