Ich finde, man sollte das dauerhafte Rekrutieren von Einheiten per Klick unterbrechen können, auch sollten sie keine Ressies geben, wenn man sie in die Feste schickt.
Auch sollte das Heerlager, so detailiert und schön es auch ist, auf niedriger Qualität dies nicht sein, damit das Heerlager im MP nicht für Lagg sorgt.
Auch gebe ich Decoutan voll und ganz Recht, der Entspell ist total op, meist gewinnt man schon durch allein durch ihn, egal wie gut es für den Gegner steht,
nebenbei ist der bereits in 3.71 stärkste Spell als einigster Spell gestärkt worden
(da Baumbart 4 weitere Ents rufen kann).
Entmarsch muss natürlich abgeschwächt werden, solange wird das Lager im MP noch die schlechtere Wahl sein,
nebenbei könnte man auch die eher stärkeren Spells in den Spellweg des Heerlagers setzen.
Allerdings denke ich, dass bei einem abgeschwächten Kontersystem Reiter gegen Armeen eher unnütz sein werden, sie Reiten in die geklumpte Armee machen ein bisschen Überreitschaden und werden dann von massig Trupps angegriffen, auch vielen Speerträger.
Deshalb würde ich gern wissen, ob es möglich ist, dass Klumpfen von Einheiten
unmöglich zu machen, da man dadurch viel zu schnell die Lanzies auf die Reiter schicken kann, sobald die Reiter irgendwo reinhauen, und das wird die Reiter dann zu schnell killen, da sie gezwungen sind, die Speere anzugreifen, weil sie sonst durch den Flankenschaden gekillt werden.
Auch ohne Speere werden die Reiter, wenn sie irgendwo reinreiten durch den Flankenschaden gekillt, wenn sie von mehreren Trupps angegriffen werden.
Bei Orkspamm wird das extrem sein.
Besonders im Lg, wo dieser Spell auftritt, befürchte ich, könnten Reiter unnütz sein, auf jeden Fall könnten Flankenschaden und Klumpen das möglich machen.
Ne