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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #20  (Gelesen 13136 mal)

-DGS-

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #30 am: 14. Feb 2012, 17:01 »
Hört sich wieder mal nach etwas neuem an. Es ist mehr für Edainstyle ausgelegt, etwas neues das viel feeling bringt jedoch im MP nicht wirklich sinnvoll ist da man ehe etwas stärkeres hat bzw. es zu schwer zu balancen ist. Ich betrachte Edain mittlerweile als Sp(MP nur aus fun so ein 2vs2 oder so^^) spiel da der MP nicht balancbar ist und ich denke da man exakt soetwas nicht einführen könnte.

Aus der Sp Sicht: Ein sehr schönes Upgrade das garantiert wesentlich mehr Feeling bereitet als der frühere 25er Spell und auch denk ich ganz nett spielbar ist.

MP Sicht: Etwas neues das warscheinilch wieder unbalancedbar ist und immer erst nach Marsch der ents genommen wird und das Spiel viellicht noch leichter zum laggen bringen könnte.

Zitat
ps: An alle die den Marsch der Ents zu stark finden : bei meinen letzten Games wurden sie innerhalb von Sekunden getötet : Feuerpfeile ,Meterorregen etc. die hatten noch nicht mal Zeit 2 Steine zu werfen und man kann sie mehr als leicht kontern, habe sie danach nie wieder genutzt. Aber das ist wohl eine Balacefrage.

Wie spielst du bitte schön Edain? ;)
Nur aus fun oder?
Wennste mal schauen willst wie der Spell wirklich ist würde ich dir raten in Tunngle vorbeizuschauen und ein paar etwas bessere Spieler herrauszufordern( es müssen nicht die besten sein mittlere müssten reichen).
Dann wirst du merken wie op die meisten Dinge sind in Freundschaftsspielen merkt man das nicht.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Gnomi

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #31 am: 14. Feb 2012, 17:27 »
Das Lager hat genauso viele Poly wie eine Mordorfestung... also ist es garnicht so extrem, wie es vielleicht aussieht und wenn man Mal die Objekte anschaut, die auf einer Karte verstreut sind, dann ist die Sorge, dass dieses eine Objekt das Spiel zum laggen bringt wohl nicht ganz so berechtigt. (zumindest ich hatte nie das Problem, dass eine Mordorfestung mein Spiel zum laggen gebracht hat)

Adamin

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #32 am: 14. Feb 2012, 18:09 »
Wir haben übrigens die "Anregung" zu einem Einberufungs-stop wahrgenommen. Der Vorschlag muss also nicht mehr wiederholt werden.

Danke an alle Feedback-geber soweit.

Ealendril der Dunkle

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #33 am: 14. Feb 2012, 19:40 »
Ein Unterstützungsstop der Truppen ist bei dem Heerlager möglich. In dem Video wurde dies noch nicht gezeigt, in der Endfassung ist dies aber vorhanden.

Zitat
MP Sicht: Etwas neues das warscheinilch wieder unbalancedbar ist und immer erst nach Marsch der ents genommen wird und das Spiel viellicht noch leichter zum laggen bringen könnte.
Wieder ein Kommentar, der alleine auf subjectiven Vermutungen beruht, die in keinster Weise an irgendetwas festgemacht werden können. Solche Kommentare helfen uns überhaupt nicht.


Danke an alle anderen Feedback-geber.

MCM aka k10071995

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #34 am: 14. Feb 2012, 21:13 »
Das Feldlager. Zweifelsohne sieht es klasse aus und der Arbeit dahinter sollte gedacht werden, doch irgendwie wars das dann auch. Das System bietet zwar diverse Möglichkeiten und kostenlose Spezialtruppen können ne gute Verstärkung sein, je nach Schlachtverlauf. Doch ob sich dieses System im Spielfluss einordnen und neben, dem wohl vorraussichtlich abgeschwächtem, Ent Spell bestehen wird können wird sich erst zeigen müssen. Ich denke, dass dieses System etwas zu spät kommt, ob ich Recht behalten werde wird sich zeigen.

Nun noch ein Wort zu Helm: So schlimm fand ich ihn auch nicht. Zwar war er immer 2te Wahl, jedoch konnte äußerst nützlich sein, auch wenn er feelingtechnisch nicht das beste Pferd im Stahl war, so hat er doch gute Arbeit geleistet.

@Ea:
Wieder ein Kommentar, der alleine auf subjectiven Vermutungen beruht, die in keinster Weise an irgendetwas festgemacht werden können. Solche Kommentare helfen uns überhaupt nicht.

Und in wie fern helfen euch subjektive Kommentare wie: "Boah super geil  (**) [ugly] (**) [ugly]" oder "Ein absolut göttliches Update... ach, was rede ich, dieses Update IST Gott! ^^".
Auch die zustimmenden Kommentare basieren nur auf Vermutungen; reicht es denn nicht, dass schon einige User kritische Stimmen sofort mit aller Kraft zum verstummen bringen wollen? Immerhin machen sich einige die Mühe mehr zu schreiben als ein zwei Sätze und das ohne Smileys.

Mich störts schon sowieso wenn einige User und Fans sofort ne Diskussion anfangen wollen, nur weil man ne grundlegend andere Einstellung geteilt hat und das im Feedbackthread.
Ich setze da mal ein fettes /sign drunter. :P

@Ea:
Zitat
Wieder ein Kommentar, der alleine auf subjectiven Vermutungen beruht, die in keinster Weise an irgendetwas festgemacht werden können. Solche Kommentare helfen uns überhaupt nicht.
Natürlich ist das, was wir hier machen, alles Theorie, und auch wir irren uns manchmal-aber dennoch liegen wir im allergrößten Teil der Fälle richtig.
Als Beispiel nenne ich hier nur mal das Ressensystem-das wurde sofort von, wenn ich mich recht erinnere, DGS und mir kritisiert und es ist exakt das aufgetreten, wenn wie wir das vorausgesagt haben.

Ansonsten frage ich mich, warum ihr überhaupt Feedbackthreads eröffnet, wenn wir wirkliches Feedback gar nicht geben sollen, weil wir es angeblich nicht Anhand dem abschätzen können, was wir wissen? :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


El Latifundista

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #35 am: 14. Feb 2012, 21:15 »
Subjektive Meinungen sollten auch ernst genommen werden.
Ich vor nem halben Jahr fest der Überzeugung, dass Ori op war und hab mich hab das (etwas zu oft) wiederholt.  8-|
Dann hieß es, ich solle abwarten und jetzt ist er krass op.

Und ich bin mir sicher, wenn der Entmarsch nicht abgeschwächt wird, wird er immer die zweite Wahl sein, und dabei bin ich nicht der einzige.
Der Entmarsch sollte es zukünftig nicht schaffen können, eine Feste einzureißen, sonst wird er die immer die erste Wahl sein.

Adamin

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #36 am: 14. Feb 2012, 21:52 »
Alles klar, eure Meinung ist angekommen. Es muss also wie gesagt nicht schon wieder aufgerollt werden.

Vexor

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #37 am: 14. Feb 2012, 23:05 »
Wir haben übrigens die "Anregung" zu einem Einberufungs-stop wahrgenommen. Der Vorschlag muss also nicht mehr wiederholt werden.

Danke an alle Feedback-geber soweit.

 Ich wollte nur anmerken, dass ich es klasse finde, dass ihr quch im nachhinein bzw. erst kurz nqche der Veröffentlichung eines Konzeptes auf Kritik und Wünsche eingeht. Zeugt von wahrer Flexibilität!! :-)


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Wolf of Wall Street

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #38 am: 15. Feb 2012, 18:43 »
Ein sehr gelungenes Update meiner Meinung nach und auf jeden fall besser als Helm Hammerhand.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Wulfgar

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #39 am: 16. Feb 2012, 12:50 »
Ich finde das Update sehr gelungen und es wird sich eine neue Spielstrategie bei Rohan beweisen.  xD
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Decoutan

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #40 am: 16. Feb 2012, 12:53 »
und wiwenn du es erst als 25er bekommst?  8-|

Halbarad

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #41 am: 16. Feb 2012, 18:30 »
Hoffentlich kann man nur ein Heerlager machen,  ansonsten ist es schon etwas zu fies [uglybunti].

Fals man es gut verteidigt oder auf eine gut verteidigte Stelle macht (wie hinter der Festung,... wird es schwer zu zerstören sein, deswegen würde ich vorschlagen, das es wenig Rüstung hat und das man es nicht reparieren kann.

Ansonsten sehr schönes Update, sehr kreative Lösung für den viel zu starken Helm der einem zuerst die arme und dann die Helden killt (und keinen allzuschlechten gebäudeschaden macht).

So etwas würde auch schön zu wilden Orkhölen passen (in einigen Abständen kommen Schwertkämpfer raus die nach einiger Zeit einen Zufälligen Gegner angreifen, wäre aber warscheinlich zu schwer für den Gegner.

¡KT!

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #42 am: 17. Feb 2012, 17:08 »
Muss sagen endlich wieder ein Update das mir richtig gut gefällt.  :P


Graasgring

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Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #43 am: 20. Apr 2012, 14:23 »
Dieser 25er spell ist einfach der hammer (auch ohne helms hammer  xD) mir gefällt die idee. Gute arbeit.   :D

Dark Mandy

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  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Feedback zum Konzept-Update #20
« Antwort #44 am: 21. Apr 2012, 15:49 »
Finde das Interessant
Wenn die Neue Version kommt.
Werde Ich rohan sofort ausprobieren.
Danke leute  :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels