29. Mai 2024, 03:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 45627 mal)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #60 am: 18. Apr 2012, 19:54 »
Geld kann er wahrscheinlich bekommen, aber ich glaube nicht nur weil es Parallelen zu seinem Buch gibt wird die ganze Spielreihe gestoppt. Dafür sind sie glaube ich auch zu mächtig :D
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #61 am: 18. Apr 2012, 23:10 »
Das ist ja lachhaft... Der ist damit ungefähr 5 Jahre zu spät - schließlich gibts den Animus und die Assassinengeschichte seit dem ersten AC-Teil aus 2005 oder 2006.
Das ist doch alles eher nur eine Show um Aufmerksamkeit zu erregen und seine Bücher interessant zu machen ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #62 am: 18. Apr 2012, 23:12 »
AC I kam im Jahr 2007 raus ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #63 am: 18. Apr 2012, 23:36 »
okay sorry, 2007... das ändert aber nix daran, dass er erst jetzt, beim mittlerweile 5. Teil der Serie, ankommt und Geld für seine Ideen aus einem Buch von 2003 bekommen will.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #64 am: 18. Apr 2012, 23:40 »
Hab auch davon gelesen und find es lächerlich, dass er jetzt erst damit hergekrochen kommt.

Ich hätts verstanden wenn er es nach AC II gemacht hätte, da wurde es erst richtig bekannt. Aber nach 5 jahren erst? wtf?

Seine Aufmerksamkeits defizite kann er sich sonst wo hin schieben. 8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #65 am: 19. Apr 2012, 18:22 »
Vlt hat er ja seit der Veröffentlichung seines Buches bis 2012 in ner Hütte in den Bergen ohne Kontakte zur Außenwelt gelebt :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #66 am: 19. Apr 2012, 21:30 »
Andererseits soll es auch Menschen geben, die sich nicht sonderlich für Videospiele interessieren... :P
Ich find diese Anklage genauso lächerlich wie ihr, aber das liegt nicht unbedingt daran, dass das erst jetzt geschieht. Meine Eltern wissen auch nichts von der AC-Reihe  [ugly]
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #67 am: 21. Apr 2012, 15:41 »
Soll der Author doch versuchen, sein Recht durchzusetzen, wenn er wirklich denkt das sei abgekupfert. Würde er es nicht versuchen wäre er erst recht blöd. Desweiteren wird ein millionenschwerer Konzern von dieser Klage auch nicht in den Ruin getrieben.
Ich hege jedenfalls keine Antipathie gegen ihn, obwohl ich auch zu den Fans der Serie gehöre....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #68 am: 21. Apr 2012, 16:05 »
Erzmagier, er verlangt aber auch, dass die Arbeiten an ACIII abgebrochen werden

Zitat
Darüber hinaus will der Autor Asassin's Creed 3 und alle weitere Produkte von Ubisoft gestoppt sehen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #69 am: 21. Apr 2012, 22:24 »
Ich an seiner Stelle würde das auch fordern, vor Gericht muss man frech sein. Wenn du nur forderst, was du willst, wirst du es wohl kaum kriegen. ;-)
Ausserdem sind solche Forderungen ein Top Druckmittel bei aussergerichtlichen Einigungen.... der wird noch versuchen Geld einzusacken, damit sie auch AC3 verkaufen dürfen.

Diese Spielreihe wird Ubisoft wohl kaum aufgeben und auch dieser Author ist ziemlich sicher käuflich, fragt sich nur wie gut er verhandelt. :D
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #70 am: 23. Apr 2012, 10:18 »
Ein paar Neuigkeiten zu Kampf- und Gesundheitssystem.
Helden leben lange, Legenden sterben nie


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #72 am: 2. Mai 2012, 18:46 »
Wieso hab ich das nur erwartet? :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #73 am: 2. Mai 2012, 22:05 »
Und trotzdem finde ich diese Reaktion äusserst schwach, Reviews sollten sachlich sein und dem Käufer helfen!
Naja, wer austeilt muss auch einstecken können, aber mehr Niveau seitens der Fans wäre dennoch wünschenswert....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #74 am: 4. Mai 2012, 18:13 »
Ich finde dieses Verhalten einfach armselig. Denn falls der Author Recht hat, dann soll er auch sein Recht bekommen. Und wenn die AC-Reihe eigestellt wird, was verdammt unwahrscheinlich ist, dann ist das halt so.