16. Jun 2024, 19:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 45947 mal)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #75 am: 4. Mai 2012, 18:38 »
Hm, also bei Gamestar stand, dass die Ähnlichkeiten wirklich nur marginal seien und das einige Fans auch echte Reviews geben, die aber auf Grund des Tatsache, dass das Buch wirklich nicht so toll sein soll, relativ schlecht ausfallen.

Zitat
Ein paar der Bewerter haben sich aber wohl tatsächlich die Mühe gemacht, das Buch Link zu lesen und empfinden die Parallelen zur Assassin's Creed-Reihe meist als »kaum vorhanden«.

Weiter unten schreibt einer

Zitat
#9 | 01. Mai 2012, 18:28
Sowas idiotisches. "Rache" brauchen nur Affenmenschen.

ps. Ich hab mir mal die ersten paar Rezensionen angeschaut und die sind gar nicht doof. Die finden das Buch einfach langweilig, schlecht und schlecht geschrieben. Ob hier die Medien wieder einen Hype um Nichts machen?

Also ich halte das auch alles für Theater. Was hat der Autor nun davon? was bringts den 'Fans'? Sollte Ubisoft irgendwas machen?

Meiner Meinung nach hätte der Autor lieber ruhig bleiben sollen. Er hat sich halt nur geärgert, dass ein ähnliche Idee wie er sie in einem Buch schreibt, woanders so gut ankommt - aber leider muss die Idee ja auch immer gut umgesetzt sein, und wenn das bei ihm offenbar nicht der Fall ist, muss er sich nicht wundern...

Ach hier ist übrigens der Link zu Amazon und dem entsprechenden Buch:
http://www.amazon.com/Link-Beiswenger-John-L/dp/0741413485/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336149301&sr=8-1

Ich finde auch, dass die Reviews meist recht sachlich sind.
Ist halt auch doof für Beiswenger - jetzt hat sein "tolles" Buch mehr Aufmerksamkeit, die er wollte....

mfg
« Letzte Änderung: 4. Mai 2012, 18:42 von Dralo »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #76 am: 4. Mai 2012, 18:40 »
Oder Ubi hat sich mit dem Autor bereits geeinigt, ihn gut bezahlt und somit dafür gesorgt, dass er offiziell weiterhin auf sein Recht besteht. Und zwar lediglich um sowohl Spiel als auch Buch zu puschen.

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #77 am: 7. Mai 2012, 18:53 »
http://www.youtube.com/watch?v=S9Ui2hQeZww&feature=g-u-u

Ist das jetzt schon eine Ingame-Aufnahme?

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #78 am: 7. Mai 2012, 19:26 »
Könnte für mich durchaus eine Ingame-Cutscene sein, wie man sie aus den Vorgängern schon kennt. Mit der aufpolierten Grafik von ACIII natürlich.

Sieht ganz nett aus auch wenn ich solche "heltft uns dieses und jenes freizuschalten"-Werbestrategien eher nervig finde... am besten noch nach "likes" bei Facebook betteln. AC3 wird auch so schon genug Aufmerksamkeit bekommen bei der breiten Fanbase.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #79 am: 8. Mai 2012, 07:51 »
AC3 wird auch so schon genug Aufmerksamkeit bekommen bei der breiten Fanbase.

/Sign  :D

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #80 am: 8. Mai 2012, 18:23 »
das völlige freischalten über facebook oder ähnliches find ich an sich etwas blöd, aber belohnungen wie ingame geld in ACIII wäre cool
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #81 am: 10. Mai 2012, 18:55 »
Hier der vollständige Gameplay-Trailer
Helden leben lange, Legenden sterben nie

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #82 am: 10. Mai 2012, 19:14 »
Wow! Sieht richtig geil aus!

Ezio hätte die Szene bei 1:10 auch ohne den Typen überlebt :D.

Hoffentlich hat Amazon bald diese Special-Version im Angebot ...

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #83 am: 10. Mai 2012, 19:42 »
Die Animationen insbesondere bei den Finishing Moves sehen wirklich genial aus. Die Engine scheint wirklich was auf dem Kasten zu haben.
Das ist es auch was ich an der AC-Reihe und Ubisoft, ganz im Gegenteil zu Activision, nun zu schätzen weiß, auch wenn es ebenfalls lang gedauert hat. Die scheuen nicht davor zurück mal etwas von dem verdienten Geld in eine neue Engine zu stecken, um neue Teile auch wirklich mal neu aussehen zu lassen.

Die Story kann ja auch dieses Mal eigentlich wieder nicht vor die Wand gefahren werden. Mit dem sehr interessanten amerikanischen Unabhängigskeitskrieg haben sie ja eine perfekte Vorlage. Und ich finde es sehr schön, dass der Protagonist zu beiden Parteien (Indianer, Siedler) Verbindungen hat und das Ganze nicht einseitig mit viel Ami / Indianer-Pathos erzählt wird.

Wermutstropfen: Die DLC-prädestinierten Inhalte am Ende des Trailers... Inzwischen kündigt man also sogar schon DLCs fünf Monate vor Release des eigentlichen Spiels an, wenn auch indirekt.
So macht man heutzutage als Publisher Kohle  8-|

Die Special Edition sieht aber ganz nett aus. Washingtons Notizbuch dürfte interessant sein und das Medaillon ist auch ganz hübsch.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #84 am: 10. Mai 2012, 19:46 »
http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Join-Die-Edition/dp/B007KZQMB4/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1336671953&sr=1-2

Hab ich mir schon bestellt sonst schnellt der Preis wieder später in die Höhe  ;)

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #85 am: 10. Mai 2012, 19:55 »
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.247995400

Ich will mir dir holen, aber ich weiß nicht ob die dann auch am 31.10. in meinem Briefkasten liegt. Amazon liefert immer pünktlich, manchmal sogar noch vor Release.

Oder hat einer Erfahrung mit dem Ubisoft-Shop oder Gamestop?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #86 am: 10. Mai 2012, 19:58 »
War mir dann doch zu teuer  :D

Zitat
Ich will mir dir holen, aber ich weiß nicht ob die dann auch am 31.10. in meinem Briefkasten liegt. Amazon liefert immer pünktlich, manchmal sogar noch vor Release.

Oder hat einer Erfahrung mit dem Ubisoft-Shop oder Gamestop?

Da ist Amazon einfach unschlagbar von der Pünktlichkeit her.
Aber mit Ubishop oder Gamestop hab ich noch keine Erfahrung

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #87 am: 10. Mai 2012, 20:04 »
Wow, das sieht ja wirklich hammer geil aus
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #88 am: 11. Mai 2012, 14:26 »
Sieht echt gut aus^^



Ich bin aufn Multiplayer gespannt. Wenn es einen Scharfschützen gibt, könnte es sein, dass es Fern/Nahkampf lastige Charaktere gibt. Würde Abwechslung reinbringen. Sodass nicht jeder Charakter gleich ist, würde es bestimmt spannender  und taktischer machen.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #89 am: 15. Mai 2012, 19:57 »
Aber wäre das nicht dann schon wieder so shooter style?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215