Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

EA wird gut ...und Activision-Blizzard wird BÖSE

<< < (8/9) > >>

The Dark Lord of Mordor:
so wie es aussieht, scheint es electronic arts finanziell doch nicht so toll zu gehen...

http://www.nfsplanet.com/main.php#4828

Akhorahil:
Wieso, ich hab da nichts gefunden, was auf eine Geldnot hinweisen soll.

The Dark Lord of Mordor:
oh, ich habe vergessen mitzuteilen, das das ironisch gemeint war  xD

sieht man mal wie "gut" sie wirklich sind... (achtung ironie  :))

McFlow:

--- Zitat von: Akasha am 29. Dez 2008, 10:10 ---oh, ich habe vergessen mitzuteilen, das das ironisch gemeint war  xD

sieht man mal wie "gut" sie wirklich sind... (achtung ironie  :))

--- Ende Zitat ---

Ach, hat denen der Profit mal wieder nicht gereicht? xD
Aber hier ist mal wirklich was gutes. Zumindest teilweise. EA möchte auf den SecuRom Kopierschutz verzichten. Ich weiß halt nur noch nicht, ob ich es besser finde, dass die Spiele ausgerechnet über Steam erhältlich sind. Da das ja auch irgendwie zur DRM Überwachung genutzt wird und hier wiederrum ein Internetzwang besteht. Das beste wäre ja natürlich eine CD ohne Kopierschutz, aber man kann ja verstehen, dass die irgendwie ihre Werke auch schützen möchten :)

Vexor:
Naja Steam ist aber wirklich nicht schlecht. Es liegt wegen ein paar Vorfälle, die aber scho Jahre zurückliegen, ein wenig in Verruf, aber es ist meilenweilt besser als ScureRom.

Außerdem, wer hat den heutzutage keinen I-net-Zugang mehr auf dem PC? Es ist auch für eine Spielecomputer nicht so umständlich einen kurzzeitigen Internetzugang herzustellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln