Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Farodin:
Hallo? Doug Jones (!) als Thranduil? Wie soll das denn werden?
Die restliche Besetzung ist ja vertretbar, aber Doug JOnes? :-|
Da hätte man besser den Kerl genommen, der bei Aragorns Krönung die Grinsebacke neben Elrond darstellt. Der sieht immer hin gut aus.
Elrond99:
@LoM
er sagte nicht das er es kindischer machen wolle, er sagte er möchte es nicht so finster machen, weil der Schatten sich nicht so ausgebreitet hat
das heißt nicht das wir irgendwelche Elfen-/Feenmärchen befürchten müssen
Carthaen:
Ehrlich gesagt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl, was den Film angeht. Und für mich passt Doug JOnes nicht als König Thranduil (ok, als ich las, Ron Perlman Bard spielen sollte, dachte ich zuerst, ich habe mir den Kerl zu Jung vor gestellt. Zum Glück las ich dannach gleich das Ron Perlman Beorn spielen wird. Aber ist bekannt wer Bard spielen wird
Crusader:
ich find aber der andere typ passr sowas von überhaupt nicht zu thranduil. guckt euch nurmal den langen hals an.
elben sollten ja eigendlich die schönheit darstellen^^ aber das ist doch keine schönheit!
Kadafi:
ich glaube das ist eine sehr gute wahl.
jones hat durchaus gesichtszüge wie man sie von elben kennt, ist aber eben etwas "eingefallen"...^^
perrücke, elbenkrone, schön knall blaue kontaktlinsen und nicht zuletzt die maske wird ihn zu einem guten thranduil machen denke ich.
die leute vom film habens drauf.
und schaut mal....mit dem hier haben sie doch damals auch keine schlechte wahl gemacht oder? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln