Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (23/427) > >>

Adamin:
Sehr geniales Bild vom alten Hugo.  :D

Ja, ich denke auch dass wir Thranduil nicht kritisieren sollten, bevor wir ihn nicht als Thranduil gesehen haben.

Außerdem waren die Düsterwald-Elben im Hobbit sowieso eher gespenstisch und unheimlich, als schön. ^^

PumaYIY:
das warn ja auch grün-elben und noch mal zu dem ganzen gandalf zeug im simarillion heißt es das die maiar mit teil der anuir waren und die haben das lied gesungen aus dem die welt entsatnd... also ist gandalf noch nen bisschen älter... außerdem sind die menschenleben der numenor auf die sich das von gandalf bezogen hat ca 400 jahre lang... aragor ist im film ja auch schon 80 wie man im erweiterten teil sieht...

ich freue mich auf den film und vor allem auf beorn wie er als bär durch horden von orks jagt... ich finds auch gut das orks und warge neu gestaltet werden weil ich finde das die sich bestimmt was geileres einfallen lassen können, durch die ganzen neuen möglichkeiten...

und die sollten den einsamen berg schon auch als düsteres Gebiet darstellen... so wars ja im buch auch...

bin auch auf thal gespannt, hoffe das wird ne hammer holz stadt aufm wasser...

Adamin:
Hab das hier vor einigen Tagen auf dem offiziellen Hobbit-Blog gefunden.  xD

Eine Chatlog vom 24 Mai in der Mr Jackson und Mr del Toro Fragen zur kommenden Verfilmung beantworten.

Sehr informativ meines Erachtens nach. Es hat zumindest meine Vorfreude sehr gesteigert. ^^

http://www.wetanz.com/holics/index.php?itemid=695&catid=2

Kadafi:
da ahst Du recht, das steckt einen ja förmlich wieder an mit dem 'ringfieber'  xD [ugly]

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^

... GDT sagt smaug soll DER drache schlechthin werden. er soll nicht als 'der herr der ringe drache' im gedächtnis der leute bleiben sondern einfach als inbegriff von drachen. - faszinierende aussage...der mann hat was vor^^

Karottensaft:
Also da ich überhaupt keinen Überblick über die ganze Geschichte habe wollte ich euch mal fragen WO / Wie weit sie denn schon sind ...
Also ob schon alle Schauspieler geklärt sind ....

(Ich hoffe Gandalf, Bilbo und co. werden von den gleichen schauspielern gespielt da ich Ian McKellen sehr gut finde... und ich glaube Ian Holm war Bolbo ... der is auch gut  :D)

Des weiteren hoffe ich auch das die Orks keine Langnäsige, hässliche und kleine Monster sind sonder wie die in "Der Herr der Ringe" gar keine  Nase haben ... das war viel geiler ...

Ich bin auch gespannt auf die Trolle da ich sie nicht wirklich mit dem Moria Troll aus dem Film vergleichen kann... Im Hobbit waren sie für mich dumme riesen .. :D

Ich bin generell sehr sehr skeptisch da ich doch lieber PJ den Film drehen lassen würde ...

lg aus Ahorn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln