Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (220/427) > >>

Tar-Palantir:

--- Zitat von: Weihnachtswichtel Eandril am 21. Dez 2011, 18:50 ---
--- Zitat von: Samweis am 21. Dez 2011, 18:49 ---Ist das normal ich schaue mir den Trailer immer und immer wieder an und bekomm dennoch nicht genug?
--- Ende Zitat ---
Das ist völlig normal, geht mir und wahrscheinlich vielen anderen genauso ;)

--- Ende Zitat ---

Oh ja!

Lord of Mordor:
Es ist auch ein Trailer, den man gern häufiger schaut, weil selbst man den Inhalt schon kennt, ist da immer noch das genial atmosphärische Lied... xD

ivethedenrath:
Das Lied ist wirklich super. Genau die Stelle fand ich beim Hobbit immer schon super, egal ob im Buch oder im Hörspiel, wirklich gut in Szene gesetzt.

Eandril:

--- Zitat von: ivethedenrath am 21. Dez 2011, 20:15 ---Das Lied ist wirklich super. Genau die Stelle fand ich beim Hobbit immer schon super, egal ob im Buch oder im Hörspiel, wirklich gut in Szene gesetzt.

--- Ende Zitat ---
Sign, das macht absolut Gänsehaut, und das Melodie macht sich auch in der Musik ausnehmend gut. (**) (**)
Wenn ich mir das so anhöre, braucht man sich auch über die Qualität der Musik keinerlei Sorgen zu machen, die wird garantiert ähnlich großartig wie im HdR. :D

Whale Sharku:
Neben dem grandiosen Lied kommt am Ende auch ein Soundtrack auf. Ich persönlich finde ihn noch besser als alle HdR-Musik.
Und natürlich schaut man sich das gern mehrmals an... ich immerhin fünf Mal ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln