Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Hador:
Ian Holm wird im kommenden Jahr, wenn die Dreharbeiten beginnen bereits 78 Jahre alt sein. Und mit 78 kann er selbst wenn er wöllte nicht mehr einen viele Jahre jüngeren Bilbo spielen.
Bis jetzt bestätigt sind eigentlich nur Ian McKellen als Gandalf und Andy Serkis als Gollum. Und Howard Shore wird auf jeden Fall den Soundtrack machen.
Ian Holm wird aber im Film involviert sein, in welcher Form dies geschehen wird, ist aber noch nicht klar.
Desweiteren würde Christopher Lee gern dem Drachen Smaug seine Stimme leihen, das steht aber auch noch in den Sternen. Momentan schreiben Peter Jackson, Fran Walsh, Phillippa Boyens und natürlich Guillermo del Toro in Neuseeland am Drehbuch. Weitere Castmember werden wohl erst so um Weihnachten bekannt gegeben.
Hoffe das hat ein paar Fragen beantwortet
Simbyte:
In irgend einer Weise wird aber mitmachen... Siehe hier das Zitat aus dem oben verlinkten Chat:
--- Zitat ---AnthonyPearson What are your plans with the casting of Bilbo Baggins? Is Ian Holm still an option?
Guillermo del Toro The fact that Ian Holm is SO memorable means that PJ, Fran and PB did their job right. We will utilize him in some fashion for sure but the difficulty of th erole will be better assesed after we do the script (s).
--- Ende Zitat ---
Hador:
--- Zitat von: Hador am 1. Nov 2008, 21:14 ---...
Ian Holm wird aber im Film involviert sein, in welcher Form dies geschehen wird, ist aber noch nicht klar.
...
--- Ende Zitat ---
@Symbite
Nix anderes hab ich oben geschrieben. ;)
Karottensaft:
Und als Schauspieler stehen bisher nur
Gandalf - Ian McKellen (Ich liebe ihn)
Thranduil - Fishman von Hellboy
Beorn - Hellboy
Gollum - Gollum
fest ??
Ganz besonders bin ich auf die Zwerge gespannt ich hoffe sie werden in etwa so wie Gimli aussehen und nicht wie WoW Zwerge ...
Und die Elben halbwegs wie im Film und nicht als kichernde große Kinder dargestellt werden. In dem Buch was ich habe sind Bilder wo sie so rüberkommen. Ich finde es schade das die Warge neu gestaltet werden da ich sie so perfekt fand, denn ich will gar keine Wölfe sondern ich will PJ's Warge aus dem Film.
Ich fände es schade wenn "Der Hobbit" extrem vom "Herr der Ringe" abweichen würde, denn ich träume davon das ich eines Tages alle 4 Filme hintereinander anschauen werde. Und es wäre schade wenn sie ganz verschiede Stile hätten ...
Ich lass mich überraschen und stehe der Sache eher skeptisch gegenüber aber auch mit sehr viel Freude ...
Crusader:
du meinst dann alle 5 filme^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln