Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (243/427) > >>

Kili:
Ich fände es ehrlich gesagt gut, wenn Smaug nicht sein großes Maul auf und zu klappen würde wie eine Puppe. Nun gut man kann auch das Maul wie einen menschlichen Mund sich bewegen lassen (Ich glaube so ist es auch bei Dragonheart). Aber am besten wäre es doch telepatisch, also es ertönt eine dumpfe, tiefe Stimme und der Drache liegt einfach nur da  :o.
Würde mir am besten gefallen.

Chu'unthor:
Ich meine, so wurde es doch auch eh von Glaurung, also dem einzigen anderen beschriebenen sprechenden Drachen, gesagt, wenn ich mich recht erinnere - wäre also nur konsistent.

Kili:
Stimmt!

Ich hab' gerade ne' total bescheuerte Idee was Gandalfs Stimme anbelangt. Ian Mckellen könnte sich selbst auf deutsch synchronisieren. Nein. 8-| Natürlich wäre das viel zu umständlich.
Trotzdem würde ich auf jeden Fall einen anderen Sprecher als im Trailer nehmen. z.B.: Maximilian Schell http://www.youtube.com/watch?v=bvk7bRmEtrA.

Aragorn, der II.:
Mein Favorit ist immer noch der Kerl von Terra X, der da die Voice off spricht xD

Ugluk:
Maximilian Schell würde meiner Meinung nach gut für Thorin Passen (schöner Bass), für Gandalf wäre die Stimme etwas Tief

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln