Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (258/427) > >>

Lord of Arnor:
Die Betonung wird wahrscheinlich auf "Action" liegen, so wie man den Markt kennt^^

Verspreche ich mir ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Die meisten solcher Lizenzspiele kranken ja bekanntlich an mangelnder Kreativität und der Tatsache, dass sie nur noch mehr Kohle mit der Marke einspülen sollen. Aber warten wir's ab-SuM 1 war ja das Gegenbeispiel und das kann man schon wiederholen^^

MfG

Lord of Arnor

Adamin:
Ich hätte als Gegenbeispiele eher Die Zwei Türme und Rückkehr des Königs erwähnt, aber was soll's.

Lord of Arnor:
Mag sein, die hab' ich nie gespielt [ugly]. Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass die SuM-Reihe die Leute eben nicht nur wegen der Lizenz, sondern auch wegen dem Spiel und den Möglichkeiten (Modding) überzeugt hat. Das kriegen wenige Lizenzspiele hin, dass sich über Jahre so eine aktive Com da entwickelt, von daher fiel mir das halt ein^^

MfG

Lord of Arnor

Tar-Palantir:
Achtung, wer keine näheren Details sehen möchte [ugly]
Es sind ein paar Detail zum neuen Film da:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_86720.php

Was haltet ihr davon?

* Spektakulären Luftaufnahmen von den wandernden Zwergen im Gebirge.
* Die Gesellschaft treibt in Fässern einen Fluss hinab.
* Gandalf läuft durch dunkle Verliese und wird von einem wilden Zwerg (Thráin?) angesprungen.
* Legolas schlittert vor die in Spinnennetzen eingewobenen Zwerge und legt einen Pfeil auf die Sehne, mit der Warnung sie zu töten
* Bilbo trifft in einer bedrohlichen Szene auf die drei Trolle, schließlich stürmen die Zwerge auf die Lichtung um ihn zu retten.
* Gandalf sitzt an einem Tisch mit Elrond, Galadriel und Saruman und spricht über alte Grabkammern, die jetzt wieder geöffnet seien. Dabei seien diese durch so starke Zauberer verschlossen gewesen, dass es eigentlich niemand hätte gelingen dürfen, sie zu öffnen.
* Gandalf untersucht die Grabkammern und trifft auf einen sehr dümmlichen Radagst den Braunen, der einige Vögel unter seinem Hut hat (Später sieht man noch wie sein Schlitten von Kaninchen gezogen wird). Es stellt sich heraus, dass in den geöffneten Grabkammern die neun Menschenkönige lagen, welche von Sauron die Ringe der Macht erhalten hatten.
* Bilbo trifft auf Gollum und verwickelt ihn in ein Rätselspiel.

Aragorn, der II.:
Dann will ich das ganze mal analysieren:

-Luftaufnahmen sind doch immer gut
-Auch eine sehr ínteressante Szene, die vermutlich ganz anders umgesetzt sein wird als in meiner Vorstellung 8-|
-Auf diese Szene bin ich sehr gespannt, vorallem weil sie im Hobbit nicht genauer beschrieben wird
-Finde ich gut. Legolas wird so sinnvoll eingebaut und es wirkt nicht mehr ganz so unrealistisch, dass Bilbo die Spinnen alleine besiegt, wenn die Elben ihm helfen
-Der weiße Rat!!!!  (**) Wird eine wundervolle Szene
-Hui, das mit Radagast erscheint mir recht lustig zu werden, so, wie ich ihn mir im Buch vorgestellt habe, allerdings habe ich bedenken mit der massiven Storylineänderung, dass die Nazgul in diesen Grabkammern lagen. Tolkien erwähnt das schließlich nie
-Tolle Szene, freue mich riesig drauf
Bei der Diskussion um 24 bzw. 48 fps werde ich mir erst die Luxusversion mit 48 fps und 3D reinziehen und danach die normale mit 24 fps und 2D. Danach bilde ich mir mein Urteil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln