Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (270/427) > >>

Aragorn, der II.:
Brauchts in meinen Augen nicht, hauptsache es gibt eine fette SEE ;).

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
3 Filme wären wirklich etwas zu viel des guten.

--- Zitat ---2 Filme,das hat mich schon geärgert. unteranderem weil es nur einen Hobbit teil gibt ( Buch ) und zum anderen,weil ich Warten hasse ^^
--- Ende Zitat ---
Ich finde es sogar ziemlich gut das es 2 Flme werden, so hat man mehr Zeit auf Nebensächlichkeiten und Charakter einzugehen und muss nicht stur die Handlung durchpauken.

Whale Sharku:
Es wäre zuviel für einen Film ^^ da seh ich absolut keine unangemessen großen finanziellen Absichten hinter.
Stellt euch nur vor, wie man die Nebelberge ausbauen kann... den Düsterwald... den einsamen Berg... die Dol Guldur-Handlung... jede einzelne dieser Stationen könnte theoretisch eine Stunde füllen.
Mit dem geschriebenen Hobbit liegt die Story zwar in sauber gearbeitetem Stil, aber dennoch kindgerecht vor und das bedeutet: ziemlich stark komprimiert und abgespeckt, verglichen mit dem Stil des HdR.
Wer von euch kennt noch den Dehungs-Effekt, als die Hobbits das Auenland verlassen und man sich wundert: Hö, wieso geht das auf einmal so langsam? Ist das echt so weit? xD

Melkor Bauglir:
Obwohl anscheinend schon einzelne Nebenstränge mit hereinspielen: In einem der Filme zum Dreh (weiß gerad nicht welcher, ist schon etwas her) hat man Radagast und Saruman gesehen, was fast so aussieht, als wenn die Rahmenhandlung über den Weißen Rat und den Sturm auf Dol Guldur noch mit drin wäre.
Ist aber nur Spekulation meinerseits.

Gruß
Melkor Bauglir

Estel:
Hobbit Trailer Song Remix

Mal ne etwas andere Form des Liedes ;)
Mir gefällts!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln