Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (271/427) > >>

Buffo Boffin:
Und auf PJ hat das Produktionsvideo #8 auf FB hochgeladen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151131427226807

Ealendril der Dunkle:
Ich schaue mir diese Produktionsvideos seit #3 nicht mehr an, weil mir da viel zu viel (meiner Meinung nach) verraten wird. Gerade die Szene als ein grün gekleideter Mann (der scheinbar die Rolle einer Spinne spielt) das Schwert von Thorin aufhält, wird bestimmt während des Films, gerade in dieser Szene, ein mächtiger Störfaktor für mich sein.

Ugluk:
Der 8. Teil gibt echt unglaubliche Eindrücke, was für dein ein oder anderen zu viel sein mag, aber ich bin schon nach der Hälfte extrem aufgeregt gewesen, weil alles so mega geil ist  (**)

Noni:
Am Anfang sieht man neues Video Material, ich glaube das könnte ein neuer Trailer 2 sein  [ugly]

Heiler:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Jul 2012, 19:35 ---Ich schaue mir diese Produktionsvideos seit #3 nicht mehr an, weil mir da viel zu viel (meiner Meinung nach) verraten wird. Gerade die Szene wenn ein grün gekleideter Mann (der scheinbar die Rolle einer Spinne spielt) das Schwert von Thorin aufhält, wird bestimmt während des Films, gerade in dieser Szene, ein mächtiger Störfaktor für mich sein.

--- Ende Zitat ---
Da teile ich ganz deine Meinung. Mir wurde jetzt eigentlich schon zu viel verraten und es könnte auch sein dass ich jetzr was sehe oder höre was mir dann den ganzen Spaß verdirbt im Film.
Es kann auch sein, dass ich einfach von dem Film erwarte und er dann gar nicht so gut wird und das wäre schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln