Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (286/427) > >>

Tar-Palantir:
Am Anfang war ich über den ganzen Humor in dem Trailer doch sehr überrascht, aber er passt wunderbar und ich finde ihn doch ziemlich gut so. Am besten finde ich die Gollum-Stelle, die ist einfach die beste im ganzen Trailer:
"Wenn Beutlin verliert, fressen wir es ganz auf."

Radagast finde ich gar nicht mal so schlimm, eher das, was Rhosgobel da angreift. Irgendwie sieht mir das zu sehr nach einem Rattenschwanz aus. In dem Hobbit-Quiz von WB auf Facebook wird dieser Angriff ja auch schon erwähnt. Ich hoffe er wird gut und glaubhaft umgesetzt.

Sanalf 2:
@Vexor:
Meinst du die Stelle kurz vor dem Ende? Bist du dir sicher, dass das ein Berg ist, der da einstürzt? Für mich sieht es nämlich eher so aus, als ob sich das, was da runterfällt, bewegen würde. Ich würde daher tippen, dass das ein Gebirgsriese ist, der da fällt.

mfg
sanalf 2

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Wisser am 19. Sep 2012, 16:02 ---Party hardy am Erebor.

--- Ende Zitat ---

Und das in nichtmal drei Monaten  (**)

Vexor:

--- Zitat von: Sanalf 2 am 19. Sep 2012, 16:49 ---@Vexor:
Meinst du die Stelle kurz vor dem Ende? Bist du dir sicher, dass das ein Berg ist, der da einstürzt? Für mich sieht es nämlich eher so aus, als ob sich das, was da runterfällt, bewegen würde. Ich würde daher tippen, dass das ein Gebirgsriese ist, der da fällt.

mfg
sanalf 2

--- Ende Zitat ---

Egal, was da runter fällt...es sieht für meinen Geschmack irgendwie schlampig animiert bzw. unnatürlich aus.

Kael_Silvers:
Also mir gefällt der Trailer ausgesprochen gut. Auch, wenn ich etwas skeptisch bei Radagast bin, muss ich sagen, dass er glaube ich so ganz gut passt. Halt ein bisschen "verträumt" und neben der Spur. Er ist halt von seiner Aufgabe abgekommen und vergnügt sich lieber mit Tieren. Auch den Schlitten finde ich ganz lustig. Hätte das Edain-Team wieder was neues tolles zum Umsetzen :D

Ist eigentlich am Ende des Filmes der Großork, der auf die Zwerge plumst? Siehe folgendes Bild:
Klar sehen die Nebelorks etwas anders aus, aber das finde ich nicht so schlimm. Die dürfen sich ruhig von den Mordororks unterscheiden. Wäre ja auch blöd, wenn die genau gleich aussehen würden^^

Auch, dass die Warge etwas schlanker und dürrer aussehen, passt sehr gut zu den Nebelbergen. Sind halt nicht so gut gemästet, wie in Isengard.

hier auf dem Bild scheint ein Gebirgsriese ein Steinchen zu werfen bzw. ein runterfallender Gebirgsriese^^ Leider gefallen mir auf den ersten Blick die Gebirgsriesen nicht so. Sehen irgendwie aus, wie Steingolems.

Ich muss meinen Post mit den letzten Worten des Trailers beende: "Es hätte schlimmer kommen können" :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln