Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
ivethedenrath:
Das noch als etwas positiver Nachlass von meiner Seite:
Ich gebe meinen Vorposter recht, dass Bilbo tatsächlich sehr gut rüberkommt.
Hatte bei dem Schauspieler allerdings auch nicht weniger erwartet. :)
Lord of Arnor:
--- Zitat ---Für den deutschen Gandalf haben sie diesmal anscheinend jemand anderen ran gelassen (oder?
--- Ende Zitat ---
Liegt daran, dass der alte Synchronsprecher leider verstorben ist. Ich finde den neuen aber ganz gut (vom Klang der Stimme her, die Synchro an sich kommt mir wie gesagt komisch vor).
MfG
Lord of Arnor
--Cirdan--:
Kann es sein, dass Oín im Hobbit-Film als schwerhörig dargestellt wird und als jemand der möglicherweise mit Sprengstoff (oder ähnlichem) hantierte und deshalb schwerhörig ist ???
Noni:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 19. Sep 2012, 21:50 ---
--- Zitat ---Für den deutschen Gandalf haben sie diesmal anscheinend jemand anderen ran gelassen (oder?
--- Ende Zitat ---
Liegt daran, dass der alte Synchronsprecher leider verstorben ist. Ich finde den neuen aber ganz gut (vom Klang der Stimme her, die Synchro an sich kommt mir wie gesagt komisch vor).
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt?
Meinst du den von den HdR Teilen oder vom ersten Hobbit Trailer?
Kili:
Noch mal zu Radagast: Saruman hat ein typisches Auftreten, weiß, alt und edel. Gandalf ist grau, gutmütig und etwas einfacher gekleidet. Und Radagast, der jetzt neu hinzukommt, ist einfach lumpig und "grün", also hebt sich vollständig von Gandalf und Saruman ab. Ich denke das ist gut so, denn jeder Zauberer sollte eigen sein und so wurd's anscheinend gemacht.
Im Trailer fehlt noch Saruman. Aber Elrond und Gollum sind einfach spitze, genau so wie man sie kennt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln