Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (294/427) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat ---Hier ist auch der Link, wo man sich mehr zu dem Spiel informieren kann.
https://www.kabam.com/de/the-hobbit-armies?entrypt=sh-wb-z-z-z-z-thfb1
--- Ende Zitat ---

Nimmt jemand an der Beta teil?

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Sep 2012, 11:55 ---Ich hab da mal ne Frage und zwar...

...wurde vor einigen Tagen/Wochen ein Produktionsvideo zum Hobbit in Frankreicht veröfftlicht, das zwar viele Ähnlichkeiten zum 8.Hobbit-produktionsvideo hatte, aber auch neue Bilder/Szenen, wie zum Beispiel Bard in Esgaroth, beinhaltete.
Nur nach wenigen Stunden wurde dieses Video aus allen mir bekannten Internetseiten wieder entfernt.(Warscheinlich auf Wunsch von Peter Jacksen oder den Studios)
Also jetzt von mir die Frage:
Existiert dieses Vidoe, das ich zwar einmal in eile gesehen habe, aber gerne nochmal sehen würde, noch irgendwo??? (kann mir jemand´n Link geben?)

--- Ende Zitat ---

Ich beneide dich darum, dass du es immerhin einmal sehen konntest. Ich habe davon weder etwas gehört, noch kann ich es jetzt finden.

Lócendil:

--- Zitat von: Dark Slayer am 30. Sep 2012, 01:01 ---Nimmt jemand an der Beta teil?

--- Ende Zitat ---
Hab mich einfach mal angemeldet. Aber ich finde die Einladung zu Beta in meinem Posteingang nicht o.O Im E-Mail Postfach war nur ne Bestätigungsmail und irgendeinen "Posteingang" auf kabam.com finde ich nicht mal.

Dark Slayer:

--- Zitat von: Lócendil am 30. Sep 2012, 11:41 ---
--- Zitat von: Dark Slayer am 30. Sep 2012, 01:01 ---Nimmt jemand an der Beta teil?

--- Ende Zitat ---
Hab mich einfach mal angemeldet. Aber ich finde die Einladung zu Beta in meinem Posteingang nicht o.O Im E-Mail Postfach war nur ne Bestätigungsmail und irgendeinen "Posteingang" auf kabam.com finde ich nicht mal.

--- Ende Zitat ---

Ich nämlich auch nicht.
Hab schon gedacht ich hätte die e-mail vielleicht gelöscht :D

Noni:

--- Zitat von: Dark Slayer am 30. Sep 2012, 13:01 ---
--- Zitat von: Lócendil am 30. Sep 2012, 11:41 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich nämlich auch nicht.
Hab schon gedacht ich hätte die e-mail vielleicht gelöscht :D

--- Ende Zitat ---

Dito!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln