Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (293/427) > >>

Vexor:
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Es scheint für irgend ein Online(?)-Spiel zu sein mit dem Namen The Hobbit - Armies  of the Third Age.

Mir ging es eher um die Darstellung Legolas, die mehr sehr zusagt.

Hier ist auch der Link, wo man sich mehr zu dem Spiel informieren kann.
https://www.kabam.com/de/the-hobbit-armies?entrypt=sh-wb-z-z-z-z-thfb1

Kili:
Ich hoffe nicht, dass er diese Rüstung tragen wird. Sieht zwar schick aus ist aber nicht sehr passend wie ich finde. Und Kíli im Hintergrund sieht aus wie ein Waldläufer^^.

Whale Sharku:
Wieso soll Legolas' Rüstung nicht passen? Im Düsterwald ist man halt gepanzert, sorry :P das ist vielleicht eine andere Interpretation als die SuM-Reihe. Dass Legolas fern der Heimat anders gekleidet ist überrascht mich auch nicht völlig.
Also das mit dem Waldläufer stimmt schonmal...

Kili:
Natürlich soll Legolas was anderes tragen. Boromir hat ja auch ne' fette Rüstung in Osgiliath und als er nach Bruchtal reitet ein einfaches Wandergewand. Ich guck mir noch mal die Stelle an in der Legolas kämpft (Hobbit-Production Video).

--Cirdan--:
Ich hab da mal ne Frage und zwar...

...wurde vor einigen Tagen/Wochen ein Produktionsvideo zum Hobbit in Frankreicht veröfftlicht, das zwar viele Ähnlichkeiten zum 8.Hobbit-produktionsvideo hatte, aber auch neue Bilder/Szenen, wie zum Beispiel Bard in Esgaroth, beinhaltete.
Nur nach wenigen Stunden wurde dieses Video aus allen mir bekannten Internetseiten wieder entfernt.(Warscheinlich auf Wunsch von Peter Jacksen oder den Studios)
Also jetzt von mir die Frage:
Existiert dieses Vidoe, das ich zwar einmal in eile gesehen habe, aber gerne nochmal sehen würde, noch irgendwo??? (kann mir jemand´n Link geben?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln