Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Ealendril der Dunkle:
Berichtigt mich, wenn ich mich täusche, aber sind die Beiden, zur Zeit des Kleinen Hobbits, nicht schon längst im Osten verschwunden? Meines Wissens waren die auch keine Mitglieder des Weißen Rates.
Eandril:
Du irrst dich nicht :D
Je nach welcher Konzeption Tolkiens man geht waren sie entweder bereits seit dem zweiten Zeitalter im Osten tätig oder gingen sehr bald nach ihrer Ankunft im Dritten Zeitalter mit Saruman in den Osten und kehrten nie zurück. Folglich waren sie auch keine Mitglieder im Weißen Rat und ich hoffe wirklich, dass sie nicht im Hobbit vorkommen werden.
The Dark Ruler:
Also die Blauen im Hobbit?
Ne, das passt ja mal gar nicht.
olaf222:
Gibt immer noch die Möglichkeit, dass sie in einer Rückblende oder Vorgeschichte vorkommen. Das würde mich nicht wirklich stören, eher sogar erfreuen, wenn nicht nur der Hobbit sondern auch von der Geschichte im Hintergrund etwas erzählt wird.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: olaf222 am 1. Nov 2012, 16:27 ---Gibt immer noch die Möglichkeit, dass sie in einer Rückblende oder Vorgeschichte vorkommen. Das würde mich nicht wirklich stören, eher sogar erfreuen, wenn nicht nur der Hobbit sondern auch von der Geschichte im Hintergrund etwas erzählt wird.
--- Ende Zitat ---
So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Rückblenden wären durchaus ganz passend.
Dann könnte man vielleicht sogar eine bessere Konzeption in der Mod erreichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln