Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (307/427) > >>

Vexor:
Dennoch fänd ich die Einbindung von zwei Charakteren von denen man keinerlei Persönlichkeitsmerkmale hat, sehr fragwürdig.
Auch in einem Rückblick würde mich das wahnsinnig stören. Das hat dann auch nichts mehr mit Interpretation von Textvorlagen (vgl. hierzu Radagast), sondern einfach mit absolut freier Hinzudichtung zu tun.
Da wir auch keinerlei Quelle zu dieser Behauptung haben, würde ich das hier auch gar nicht weiter thematisieren.

--Cirdan--:
Neben der Nachrichter der blauen Zauberer, gibt es heute auch noch etwas ganz besonderes:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cBlRbrB_Gnc#!

Wisser:
"fly you fools"  [uglybunti]

Aragorn, der II.:
@Cirdan: hast du eine Quelle für deine Behauptung bezüglich Alatar und Pallando?

olaf222:

--- Zitat von: Vexor am  1. Nov 2012, 16:46 ---Dennoch fänd ich die Einbindung von zwei Charakteren von denen man keinerlei Persönlichkeitsmerkmale hat, sehr fragwürdig.
Auch in einem Rückblick würde mich das wahnsinnig stören. Das hat dann auch nichts mehr mit Interpretation von Textvorlagen (vgl. hierzu Radagast), sondern einfach mit absolut freier Hinzudichtung zu tun.
Da wir auch keinerlei Quelle zu dieser Behauptung haben, würde ich das hier auch gar nicht weiter thematisieren.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte eher in einem Rückblick wo man einfach sieht wie die Istari ausgesendet werden und Mittelerde betreten mit einer Stimme aus dem Off. So ungefähr wie HdR auch anfägt. Wäre also nichts mit Persönlichkeit, sondern einfach eine allgemeine Einführung.

Aber wer weiss - Habe grosses Vertrauen, dass es auch im schlimmsten Fall immer noch ein anständiger Film zum Thema gibt. Hoffentlich aber ein Meisterwerk =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln