Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (318/427) > >>

Reshef:
Ich finde es schade das es anscheinend nirgendwo 4k und HFR geben wird, jedenfalls steht das auf dieser seite: http://www.digitaleleinwand.de/2012/11/16/der-hobbit-eine-unerwartete-reise-die-aktuelle-uebersicht-der-deutschen-hfr-3d-kinos/

Deeman:
Als ich eben gelesen habe dass der Hobbit in 3D erscheint hätte ich am liebsten wieder das Essen der letzten drei Tage ausgespuckt  8-|
Wenn man mich fragt ist dieser 3D-Hype völlig überbewertet.
Warum zum Henker will man in einem Film, wo man auf den Verlauf sowieso keinen Einfluss hat, das Gefühl haben mit dabei zu sein?
Völlig unsinnig...
Nebenbei ist diese 3D-Brille ziemlich lästig vorallem wenn man, wie ich, Brillenträger ist...
Sollte es wieder einen 3D-Zwang in meinem örtlichen Kino geben, werde ich lieber auf die DVD warten und mir das Geld für den Kinogang sparen...

Whale Sharku:
Ich habe nichts gegen 3D, ich finde es nur sehr traurig, dass es schwerer gehyped wird als tatsächliche Qualitäten eines Kinofilms.
Ob das jetzt in diesem Fall so zutrifft? Ich bin unbesorgt, dass der Hobbit aus anderen Gründen gehyped wird, deswegen nehme ich das mit 3D sogar relativ erfreut zur Kenntnis...

Alter Tobi:
Das sehe ich ähnlich. In Kritiken liest man immer wieder, dass der Effekt nur in wenigen Teilen des Films richtig zur Geltung kommt, aber das liegt nach meiner Meinung eindeutig daran, dass man sich an 3D gewöhnt.

Gruß Alter Tobi

Aragorn, der II.:
Ich denke, dass das im Hobbit viel besser sein wird. Ich habe bisher beide Trailer in 3D gesehen und der Effekt kommt grandios rüber. Außerdem dürfen wir auch nicht die 48 fps vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln