Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Kili:
Ich bin ebenfalls zuversichtlich. 3D im Kino ist ja nun irgendwie Standard. 2D ist für zuhause. Und ich habe eben den Fehler begangen mir den Anfang des letzten PRODUCTION-Videos anzugucken. Da wird viel zu viel Filmmaterial gezeigt 8-| ich will's nicht sehen, erst im Kino!
.Thranduil.:
Weis einer ob bei dem Film auf DVD auch Filmszenen fehlen werden wie bei der HDR Trilogie?
Gnomi:
Auf der DVD waren genauso viele Szenen zu sehen, wie im Film. ;)
Ich denke das wird genauso beim Hobbit sein. Das liegt aber einfach daran, dass immer einige Szenen rausgeschnitten/nicht fertig gemacht werden, die kommen dann entweder in die Extras oder (wie bei den fertigen Szenen im HdR) in die SEE.
Also:
Ja, garantiert fehlen bei der DVD und der Kinoversion Szenen, ob die später rauskommen:
Keine Ahnung
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 26. Nov 2012, 18:55 ---Weis einer ob bei dem Film auf DVD auch Filmszenen fehlen werden wie bei der HDR Trilogie?
--- Ende Zitat ---
Da hat überhaupt keine Szene gefehlt. Im Gegenteil, es wurden sogar welche hinzugefügt. Ob es dies beim Hobbit wieder geben wird, ist noch offen, aber sehr wahrscheinlich.
Shagrat:
Wenn man schonmal bei dem Thema is:
Ich hoff das diesmal die DVDs/Blu Rays Untertitel bei den Audio-Kommentaren haben :D ich find das dann doch etwas unpraktisch wenn das ohne Untertitel läuft, manchmal kann es z.B. sein das man die Sprecher nicht so gut versteht etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln