Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Eandril:
Na toll... da bin ich ein wenig neidisch, denn in meinem Kino kann man noch nicht kaufen/reservieren/vorbestellen, die sind nicht so schnell, und im Cinemaxx ist schon komplett reserviert :(
Simbyte:
Meine Karten sind ebenfalls gekauft, normales 3D ohne 48 FPS.
Eine Freundin von mir ist heute in Wellington auf der Weltpremiere.. Da kommt schon etwas Neid auf xD
Estel:
--- Zitat von: Simbyte am 27. Nov 2012, 23:52 ---Meine Karten sind ebenfalls gekauft, normales 3D ohne 48 FPS.
Eine Freundin von mir ist heute in Wellington auf der Weltpremiere.. Da kommt schon etwas Neid auf xD
--- Ende Zitat ---
Vote for secret Livestream :P
Tar-Palantir:
Ich habe mir meine Karten auch schon längst gesichert. 3D und HFR im Cinemaxx am Potsdamer Platz (Preview am 12.12.12)
Deeman:
Ich muss nix vorbestellen bzw. reservieren. Die Besucherzahlen halten sich nach den ersten beiden Tagen, nach Erscheinen des Films, in Grenzen.
Da ich nicht wirklich so drauf stehe eingzwängt im Kino zu sitzen warte ich immer ein paar Tage ab bevor ich ins Kino gehe. Die meisten rennen ja immer gleich am ersten oder zweiten Tag hin.
Ich hoffe mal dass unser Kino bei 2D bleibt, bisher gibts noch keine Infos dazu...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln