Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
.Thranduil.:
Bei der Extended Version waren alle Szenen.
Sanalf 2:
@Gil-Galad:
Ich glaub, du verstehst da was falsch. Wie du schon sagst, in der "Extended Version" waren natürlich "ALLE Szenen" drin, von denen Peter Jackson gewollt hat, dass sie mal veröffentlicht werden. In der normalen Kinoversion fehlen ergo einige, die entweder nur für Fans relevant waren oder die Laufzeit des Films unnötig in die Länge gezogen hätten (natürlich aus der Sicht eines "normalen" Kinogängers).
Aber ich glaub, dass wir hier wieder ins Off-Topic abdriften.
mfg
sanalf 2
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 26. Nov 2012, 19:24 ---Wenn man schonmal bei dem Thema is:
Ich hoff das diesmal die DVDs/Blu Rays Untertitel bei den Audio-Kommentaren haben :D ich find das dann doch etwas unpraktisch wenn das ohne Untertitel läuft, manchmal kann es z.B. sein das man die Sprecher nicht so gut versteht etc.
--- Ende Zitat ---
Bei RotK ist das schon gut gelaufen, da haben alle Untertitel. TTT ist da das schlechteste Beispiel :D
Sanalf 2:
So, ich hoffe, dass das hier noch niemand geposted hat, zumindest hab ich's nicht gefunden. Am 23. November hat unser guter Peter Jackson ein neues Production Video hochgeladen, Nummer 9. Diesmal geht's um die Post Production, wer sich also nicht zu viel Spannung vorwegnehmen will, der sollt es wohl lieber nicht schauen. Hier der Link, hab ihn grade entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=4vqyzHwnEiY&feature=g-logo-xit
Klicken auf eigene Gefahr! xD
mfg
sanalf 2
Adamin:
Also meine Karten sind bestellt. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln