Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Tar-Atanamir:
--- Zitat von: Wächter der Arktis am 13. Dez 2012, 14:28 ---Aber ja, Locendil:
http://www.youtube.com/watch?v=pyZq5bv28Xo
Ich persönlich finds sehr zufriedenstellend für eine Synchro, aber bild dir einfach dein eigenes Urteil.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich persönlich finds sehr zufriedenstellend für eine Synchro
--- Ende Zitat ---
Find ich auch!...
Ich kann´s auch schon kaum,erwarten Samstag ins Kino zu stürmen. [ugly]
Da ich leider wie FdN(W) keine Zeit hab.(:
MfG S(W)R
Lócendil:
Damit bin ich sehr zufrieden... wobei das doch aus dem deutschen Trailer ist, zumindest sind da auch die Hintergrundgeräusche? o.O Aber wenns im Film so oder so ähnlich ist, bin ich glücklich.
Alter Tobi:
WUNDERBAR
...trifft es am Besten und das hab ich mir auch gedacht, als ich den Anfang sah!!!
LEUTE! So was ... ich finde keine Worte^^
Ich werfe mal ein paar Stichworte in den Raum:
- Die super passtende Einbindung von HDR-Kulissen!
- Die alt bekannten Personen/Schauspieler - ich hätte ernsthaft 9.50€ gezahlt, nur um noch einmal einen Blick auf die Herrin Loriens zu werfen!
- Der geniale Soundtrack
- Die Syncro - Was für Materialien! - stellt euch die Soundsets vor!!!
- Geldmache oder nicht - ich zahle gerne 3x, um den Hobbit in seiner kompletten Fülle mit Hintergründen zu sehen!
- Epische Rückblenden!
- Es gibt zwar Abweichungen von Tolkien, aber die sind zu 90% stimmig und nachvollziehbar!
Gefährten der MU! Habt keine Zweifel! Schon der Beginn dieses Films fegt eure Zweifel hinfort!
Weiß man wann die DVD rauskommt? Ich will die Sounds haben^^
Gruß Alter Tobi
Achja - ihr kennt ja sicherlich meine Lieblingstelle xD
Der Sound kommt sowas von auf höchster Priorität bei Gandalf rein! (zumindest bei mir Zuhause)
--- Zitat ---Hier; nimm erstmal nen Zug Alter Tobi
--- Ende Zitat ---
(**) (das trifft es ganz gut, denke ich)
Deeman:
--- Zitat von: Alter Tobi - Adventsedition am 13. Dez 2012, 16:45 ---Weiß man wann die DVD rauskommt? Ich will die Sounds haben^^
--- Ende Zitat ---
Laut Ardapedia kommt die Special Extended Edition zum Hobbit kurz bevor der zweite Film in die Kinos kommt.
Aber irgendwie bezweifel ich das immerhin kommen die DVDs jetzt immer recht schnell nachdem ein Film im Kino war...
Müssen wir halt abwarten :)
Gnomi:
Ja, die normale DVD wird wohl früher kommen... :P
Aber die SEE kommt immer etwas später, von daher wird der Termin wohl nur für die SEE stimmen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln