Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (337/427) > >>

Deeman:

--- Zitat von: Gnomi am 13. Dez 2012, 19:17 ---Ja, die normale DVD wird wohl früher kommen... :P
Aber die SEE kommt immer etwas später, von daher wird der Termin wohl nur für die SEE stimmen.^^

--- Ende Zitat ---

Die normale DVD ist ja für die 0815-Standard-Möchtegern-Tolkienfans gedacht.
Echt Fans setzen sich uner einen Wasserfall und üben sich in Geduld  [ugly]

Ich hätte aber eine Bitte an alle. Es wäre nett wenn sich die Spoiler zum Hobbit in Grenzen halten. Nicht jeder rennt gleich zu Premiere ins Kino. ;)

Shagrat:
AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME! AWESOME!

Meine Meinung zum Hobbit^^ bin grad vom Kino heimgekommen (was vlt, 250 Meter weit weg is^^)

Das Lied der Zwerge... Gänsehaut pur, das Abwaschlied eine nette Unterhaltung^^

aber wie sie den Erebor dargestellt haben, die gerüsteten Zwerge... und dann kam Smaug, man sieht nur ein Bein und den Schwanz und wie er durch die zwergenreihen marschiert... WOW

und die Schlacht gegen Azog... das war epicness pur

die Rüstung von Imladris... schick

und Radagast hat ne nette Rolle gespielt als der der erkennt, das der Nekromant naach Dol Guldur eingezogen ist, dessen Schattengestalt zwar was hatte aber, was vlt. auch nur an der Gewohnheit liegt, wie ich finde etwas hinter dem Edain Design zurückliegt.

Als davor auch noch der Hexenkönig in seiner Geistergestalt aufgetaucht ist... :o

Und wie beim Weißen Rat dann etwas über Angmar gesprochen wurde war ganz nett^^

Und Tom Bert und Bill wurden auch gut in Szene gesetzt.

Die Szenen mit dem Großork hatten auch was, auch wenn ich hier wieder, wohl ebenfalls aus Gewohnheit, das Edain-Design irgendwie... grausamer finde, aber er konnte ishc schon sehen lassn

Und bei der Flucht ein Ork mit Willhelmsschrei :D
also Ada du hast grandios untertrieben :P

btw das geilste war ja, das bei uns das Kino fast ratzekahl leer war, also schön Ruhe und Freies Blickfeld auf die Leinwand^^

Tar-Palantir:
Ich war auch schon gestern im Kino, ich kann den Film auch nur empfehlen.
Viele Szenen waren einfach genial, z.B. der Dialog mit Gollum.Im Spoilern will ich mich mal zurückhalten.
Deshalb sage ich einfach nur: Reingehen und anschauen, 48FPS hat mich auch überzeugt, einziges Problem war die riesige Leinwand, die doch ziemlich von der Brille eingeengt wurde, für die nächste Vorstellung muss ich mir Plätze ganz hinten besorgen.
Was mir jetzt im Nachhinein auffällt ist, dass so viele Szenen fehlen, die man schon aus Trailern kannte.
Narsil, Gandalf in Dol Guldur (allgemein eine Rückblende, wie er an Schlüssel und Karte gekommen ist, ich weiß auch nicht, wie das noch eingebaut werden soll) und einiges mehr. Richtig witzig war ja mal der Schreiber vom Großork (nur eine von vielen lustigen Szenen) :D Da muss noch einiges in die SEE rein.

Shagrat:
vlt. kommt Gandalf auch erst später in nem anderen Teil, z.B. dem 2.
im Film wird er ja erst von Radagast benachrichtigt das sich das böse in Dol Guldur regt

Tar-Palantir:
Aber woher hat er dann schon die Karte und den Schlüssel, die Szene mit Thrain haben wir im ersten Trailer ja schon gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln