Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (339/427) > >>

Adamin:
Kaninchen. ;)

Grundsätzlich kann ich euch aber auch nur loben: Bisher wird sich gut an die Spoiler-Vorgabe gehalten. Weiter so Jungs.

Shagrat:
Mein Kapitän würd mich Kielholen wenn nicht :D

Ich fand ja diese 2 Fraktionen Spaltung beim Weißen Rat interessant (auch wenn ichs leicht schade fand das weder Cirdan noch Glorfindel dabei warn, im Grunde war das Elrond und Saruman, die beide, wohl aus unterschiedlichen Gründen, eine Rückkehr eines größeren Übels für Unwarscheinlich hielten und auf der anderen Seite Gandalf mit etwas unterstützung von Frau Galadriel... und wie er dann die Morgulklinge präsentiert hat.... als dann noch etwas Geschichte über den Hexenkönig erzählt wurde... oh man das war genial^^

Oder eben als Radagast gerade in Dol Guldur eingetroffen war und vom Hexenkönig in Geistergestalt, was ich durch die Nähe Saurons übrigens auch gar nciht so abwegig findem angegriffen wurde

Eomer:
[ugly] ja richtig, dass Glorfindel in den Filmen gar keine Erwähnung findet ist schon komisch. Hat man keinen gescheiten Schauspieler für ihn gefunden? Elrond schien zu schwanken zwischen dem was Saruman vertrat und dem was Gandalf erzählt hat. Die Morgulklinge ist eig schon ein ziemlich handfester Beweis. Zu dem Hexenkönig hätt ich mir persönlich vlt noch eine kurze Rückblende gewünscht, allerdings war die Versammlung auch so großartig.

In Dol Guldur war die Verbindung zwischen den Statuen und dem HK großartig als ob er der 'Torwächter' seines Herrn sei. Den Nekormant hätt ich mir anders vorgestellt, besonders wenn man sich die großartige Interpretation der Ringgeister in Geistergestalt anschaut.

Ganz nebenbei wächst gerade ine Radagast-Fanboy in mir ^^.

Shagrat:
naja, vlt. findet der Nekromant ja noch für den ANgriff auf Dol Guldur eine etwas... manifestiertere Gestalt, vlt. sogar ähnlich der in Edain

Eomer:
Wir werden sehen, allerdings ist das noch viel zu lange hin. Wünschenswert wäre es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln