Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (338/427) > >>

Shagrat:
ich meine nur, das eben dieser spezifische Besuch Gandalfs in DG vlt. erst zu dieser Zeit stattfinet und btw. im Buch wusste Gandafl glaube ich schon etwas früher von der Gegenwart Saurons in Dol Guldur, sonst währe er im Film ja nicht so... überraschst ist das falsche Wort... naja iwas halt^^ das das Böse wieder in DGe ingezogen ist

Eomer:
Moin!
Ich hatte vor dem Kinobesuch gelesen, dass Radagast nicht sonderlich gelungen sei. Er wäre ein seniler, durchgeknallter Opa und damit nicht einem Istari angemessen. Letztlich ist er das ja auch irgendwie, zumindest wird er so gezeigt und dennoch spürt bzw. bermekt man in einigen Szenen, dass er dennoch weise und mächtig ist. Und ehrlich gesagt genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Ich denke, dass die paar Szenen genug Material für ein neues Radagast-Konzept bietet. Alleine der Schlitten mit den Rhosgobel-Häschen ist der Knaller.

Shagrat:
Ja ich fand Radagast... etwas schrullig aber eben in einer Art und Weise wie sie zu einem Einsielder der im Grunde nur mit Tieren zu tun hat sogar passt... und die Szene mit den Wargen war ja mal nett^^
Gandalf: Das sind Gundabad-Warge, sie werden dich einholen!
Radagast: Ja, aber das sind Rhosgobel-Hasen, die werden sich wundern! (o.Ä.^^)

außerdem hat es gepasst das er das böse in Dol Guldur als erstes bemerkt schließlich wohnt er ja gleich um die Ecke
Ich glaub ich schau mir den Hobbit am Samstag nochmal an^^

Eomer:
haha  :D ja ich nächste woche mit freunden nochmals.

Ja, es passt super. Alleine wie alle Tiere bei ihm Schutz suchen, allerdings war mir der Vogelmist aufm Kopf doch etwas zuviel des Guten ;). Auch wenn er trottelig wirkt, hat er einiges an Geschick gezeigt bspw. bei der Verfolgungsjagd :D. Den Schlitten wünsche ich mir auf jeden Fall für Edain. Dol Guldur hat mich etwas enttäuscht, es sah irgendwie furchtbar klein und nicht sonderlich festungsmäßig aus. Aber womöglich habe ich das einfach falsch in Erinnerung.
Das Treffen des weißen Rates fand ich sehr beeindruckend in Szene gesetzt, besonders was Frau Galadriel angeht. Ihr sieht man im Gegensatz zu Elrond ihre unglaubliche Macht an. Zudem merkt man, dass Saruman ein ätzender Dreckssack ist. Letztlich hatte ich aber ein wenig das Gefühl, dass Gandalf sich zu rechtfertigen hätte.

Shagrat:
Zu Dol Guldur: es ist, soweit ich mich erinnere ja ncoh eine verfallene Ruine, ob sich das im Laufe der Filme noch ändert weiß ich nciht, wär aber möglich, das es dann beim Sturm auf Dol Guldur eine gefährliche Dunkle Festung ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln