Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
Noch zwei "wichtige" Elbencharaktäre, wo das Publikum doch grade noch 12 Zwerge kennenzulernen hat? Bombur hat im ganzen Film kein einziges Wort gesagt, aber ihr wollt schon noch mehr Gesichter sehen? :D
Apropos Sagen: Ich fand das Orkisch der Wargreiter sehr cool. Hab zwar kein Wort verstanden, aber es klang schön grausam. ^^
Waldelben auf Hirschen/Elchen ist glaube ich ein allgemeines Fantasy-Motiv. Es wird glaube ich nicht in Tolkiens Schriften erwähnt, aber ich würde nicht soweit gehen zu sagen dass Edain sie erfunden hat.
Bisher hat ja aber auch nur Thranduil auf einem gewaltigen Hirsch gesessen. Ganz Düsterwald liegt noch vor uns. :)
Shagrat:
Btw Düsterwald: Nette Rüstungen hatten die^^
Eomer:
Naja also Glorfindel ist ein Muss :D, finde ich zumindest. Ich fürchte , dass Düsterwald oder Lorien niemals richtige Rüstungen bekommen werden :D
Apropos Orkisch, an einige Stellen haben mir doch die Untertitel gefehlt. Klar hatte man dann mehr vom Bild, aber andererseits habe ich mich immer reflexartig auf die untere Hälfte konzentriert, wo ja normal die Untertitel sind.
Shagrat:
wie meinst du das mit den Rüstungen? Als Waldelben is es iwie logisch das sie in im Vergleich eher Leichten Rüstungen rumlaufen und nicht in ner 3x Zaphragor Rüssi^^
Ugluk:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln