Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (342/427) > >>

TRC|~Hamster~:
Ist mir recht, solange die Filme gut gemacht und nicht gestreckt wirken. Denn so habe ich 3 mal das Vergnügen, mich auf einen super guten Film zu freuen :)

Adamin:
Schonmal was von Game of Thrones gehört? Das ist ein Buch der "Lied von Eis und Feuer" Reihe, und wurde in eine Serie umgesetzt mit 10 Folgen à 50 Minuten.
Also knapp 10 Stunden für nur ein Buch.

--- Zitat von: Adamin am 12. Dez 2012, 18:24 ---Das ist nämlich denke ich auch der wirkliche Grund warum es 3 Filme werden, weil so wirklich alles aus dem Buch verwendet werden kann.

--- Ende Zitat ---

Get your facts straight

Sanalf 2:
Okay, ich hab ihn zwar auch schon vorgestern gesehen, aber dann schreib ich meine Meinung auch mal hier dazu:

Um's mit den Worten von Rea Garvey zu sagen: FAN-FUCKING-TASTIC!
Wow, wow, wow! Ich hab ewig schon keinen Film mehr gesehen, der mich so gepackt hat. Ich hab kein einziges Mal aus Langeweile auf die Uhr geschaut und vor allem wollt ich gar nicht sehen, dass der Film bald aus ist...wow!
Ich will's hier gar nicht unnötig in die Länge ziehen, für mich haben 99,999999...% des Film gestimmt. Alles, was da von Jackson und Co. dazuerfunden worden ist, war äußerst stimmig und MEIN GOTT! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich mir bei den Azog-Szenen fast in die Hosen gemacht. Das is für mich ein Ork, der einem wirklich einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Die Witze haben immer gezogen, die Action war phänomenal und es is Jackson mehr als nur gelungen, die 170 Filmminuten auszufüllen. Ich hab auch keine Lieblingsszene, weil der ganze Film eine einzige Lieblingsszene ist! Aber am unerwartetsten war natürlich Waldschrat-Radagast!
Die 0,0000000000000001%, die mir nicht gefallen haben, waren die Bergriesen. Ja, man hat schon von den Trailern gewusst, dass die kommen werden, aber irgendwie war mir das zu viel des Guten. Die Optik und dieses "Anorganische" haben für mich irgendwie nicht so ganz zum Tolkien-flair gepasst.

Und jetzt müssen wir EIN JAHR auf Teil 2 warten??? Boah...das is hart...
mfg
sanalf 2

Shagrat:
Meiner Ansicht nach war der geilste Teil der Szene mit Tom, Bert und Bill ja das
"Der hat Würmer"
"Würmer? Igitt"
"Was soll das, ich habe keine Würmer
"Die haben alle Würmer, die sind alle verseucht!"
(Zwerge Quer durcheinander) WIR HABEN KEINE WÜRMER (Und anderer Protest)
[Stille]
(Zwerge Querdurcheinander) WIR HABEN WÜRMER! ICH HABE EINEN RIESENWURM! (etc.)

das war so genial

Dunkler König:
Ich freu mich schon so auf Morgen dann kann ich hier endlich auch mitreden^^.Ich wöllte amliebsten jetzt sämtliche Spoiler öffnen und Lesen aber bevor ich nicht beim Film war tue ich das sicherlich nicht auch wenn die versuchung Groß ist :).

Winterliche Grüße FdN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln