Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (348/427) > >>

TRC|~Hamster~:
Also ich finde es für 12 Jahre ehrlich gesagt schon etwas zu viel, wie da mehrere Male die Köpfe von Orks abgetrennt werden oder der Goblinkönig aufgeschlitzt wird. Dennoch finde ich den Gewaltgrad insgesamt ganz angemessen für einen solchen Film. Wenn, dann könnte noch etwas mehr Blut (bzw. überhaupt) fließen...  :P

Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall erneut ansehen! Ich bin noch auf der Suche nach einer Vorstellung mit der englischen Sprachausgabe. War schon jemand in einer solchen?

Estel:

--- Zitat von: Adamin am 15. Dez 2012, 21:29 ---
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Dez 2012, 15:30 ---Was haltet ihr davon, dass der Film ab 12 Jahren freigegeben ist? Es sind ja doch einige Köpfe gerollt...

--- Ende Zitat ---

Im wahrsten Sinne... :D

Ist schwer einzuschätzen finde ich. Da sollten wohl eher die Eltern abschätzen ob ihre Kinder das verkraften können.

War heute übrigens zum 3. Mal drin.  xD

--- Ende Zitat ---
3:2 für dich :D

Adamin:
Werd jetzt aber erstmal ne Pause einlegen. Lieber nicht gleich ne Überdosis abbekommen.  :D

The Dark Ruler:
Eh, 3 mal?!
Einmal würde ich wenn überhaupt tun.
Zweimal wäre, wenn ich grad im Hype wäre.
Aber beim dritten Mal ... bietet der Film dann noch ÜBerraschung?

Shagrat:
da achtet man eben mir auf die Details in den Szenen als auf andere Sachen, da man das große ganze ja schon kennt^^
(und ich finde, das man einen guten Film sowieso FAST nicht oft genug sehen kann^^)

Ich wollt ja eigentlich auch heut das 2. Mal gehn habs aber auf Morgen verschoben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln