Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
Ein weiteres Indiz für die Qualität des Filmes DR, also geh endlich auch rein. :P
Noni:
Hab ich mal Fürst der Nazgul geschrieben:
Wenn du ein wahrer PJ Fan bist(auch Tolkien), dan wird dir nichts den Film verderben können, wie z.b die Spiolers und das man sich den Film zum 3 mal anschaut^^
Gnomi:
Ich werde auf jeden Fall einmal 3D auf deutsch, 3D auf englisch und wahrscheinlich auch nochmal 2D anschauen... einfach um alle Möglichkeiten abzuarbeiten, aber das wird erst in den Weihnachtsferien passieren.:D
Rogash:
Bin gerade aus dem Kino zurück xD
War ein grandioser Film, bestens zu empfehlen :)
Es gab zwar hier und da einige Unstimmigkeiten mit dem Buch, aber das macht mir persönlich relativ wenig aus, wenn es gut verpackt ist.
Am meisten jedoch hat mich gestört, dass die Entfernung des "Adlerlandebergs" zum Einsamen Berg zum Schluss als so gering gezeigt wurde. Da hätte man - wüsste man es vom Buch nicht besser - glatt meinen können, es wäre etwas unnötig, dass die Adler diese paar weiteren Kilometer nicht auch noch geflogen sind...^^
Shagrat:
ODER der Erebor ist einfach nur so groß, das man ihn auhc aus wirklich großer Entfernung sieht... und so kurz kam mir die entfernung jetz auch nicht vor, besonders wenn man zu Fuß reist, vlt. lag die Gute Sichtbarkeit auch an der erhöhten Position.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln