Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Karottensaft:
Jaja is klar aber der Film is solange das der "Zwergen-Humor" ganz gut kommt ;) Finde ich ...
Ich finde die Atmosphäre bei HdR eig. verdammt gut. Also die Landschaften etc..
Simbyte:
Neuseeland ist wirklich ein Traum. Soweit ich weiß wird auch für den Hobbit wieder dort gedreht.
Shakhburz:
@Feanor:
--- Zitat ---Ich finde schon, dass Narnia arg auf Kinder zugeschnitten ist. Zum einen sind die Kämpfe ziemlich kurz und auch recht spärlich gesäht. Außerdem hatte der Film meiner Meinung nach mehr etwas "Märchenhaftes".^^
Ich geb zu das hört sich komisch an, aber es war einfach eine ganz andere Atmosphäre als HDR.
Wobei: Narnia als Buch ist eigentlich auch etwas mehr an Kinder gerichtet als HDR.
--- Ende Zitat ---
Genau meine Rede. Narnia ist wirklich etwas arg kindlich und hat es deswegen nicht geschaft mich zu überzeugen. Wenn der Hobbit auch so wird, denke ich wird er für mich nichts sein. Leider.
@Karottensaft:
--- Zitat ---Jaja is klar aber der Film is solange das der "Zwergen-Humor" ganz gut kommt Finde ich ...
Ich finde die Atmosphäre bei HdR eig. verdammt gut. Also die Landschaften etc..
--- Ende Zitat ---
Ja. Der Zwergenhumor passt auf jeden Fall. Zwerge sind nunmal so und ich bin froh das sie das im Film so gut rübergebracht haben. Stell dir vor Gimli hätte da Schiss behabt. Das hätte nicht zu ihm gepasst. Auch die Atmosphäre ist wie im zitat steht einfach nur TOP.
Fahzit: Ich stimme dir föllig zu. :P
@Symbite
Neuseeland ist echt ein Traum. Will da mal später hinziehen.
Ich habe auch gehört das wieder in Neuseeland gedreht wird und bin echt froh darüber. Habe aber auch gehört das er von einem anderen Regisseur gedreht wird. Wenn der nachher meint das er alles anders machen muss als bei Herr der Ringe (neues Aussehen von Orks,Trollen,ect.) ist das irgendwie blöd.
Adamin:
Jungs, muss ich sowas echt lesen, wenn ich mal ins Forum reinschaue?...
Wir schrauben mal unsere Hormone runter und bleiben auf dem Boden der Tatsachen, okay. ;)
Meiner Meinung nach war genau dieses Wort zu viel:
--- Zitat ---Laber??
--- Ende Zitat ---
Ich will dazu hier jetzt keinerlei Entschuldigungen oder Erklärungen hören. Besser gesagt werd ich weitere Posts dazu notfalls löschen.
Falls jemand noch was zu sagen hat, dann am besten per PN an mich schicken.
Ende der Übertragung. ;)
Ealendril der Dunkle:
So, ich habe die gesamten Posts jetzt ins Modder-Interne verschoben. danke an Adamin für die schnelle Reaktion bzw. Unterbindung der Diskussion.
Muss man sich sowas wirklich antun, wenn man für 5 Minuten ins Forum schaut? Eine völlig "gehirnfreie" Diskussion?
Jeder weitere Post zu diesem Thema wird von uns gelöscht. Klärt den Rest bitte per PN.
Zum Abschluß: Witchking, bitte ändere deinen Umgangston. Wir haben hier Forenregeln, die jeder einhalten sollte.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln