Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (371/427) > >>

Lócendil:
Also das mit den intensiven Farben könnte an der 3D-Technik liegen. Das Bild sieht mir nicht technisch nachbearbeitet aus und bei den Production-Videos haben die Düsterwald-Sets eine ähnliche Farbgebung.

Aber man muss schon sagen, dass Bolg Azog nicht wirklich ähnlich sieht. Kommt anscheinend mehr nach seiner Mutter. [ugly]

@ Kili: Kannst du dich an die Farben im Film erinnern?

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Deeman am 27. Dez 2012, 13:52 ---Ich würde mal tippen dass das primitive Schädelplatten sind.
Er hat sicher auch schon ein paar Kämpfe hinter sich.

--- Ende Zitat ---
Wenn das wirklich Bolg war, dann sah es so aus, als ob dieser gefallen wäre. Zumindest hat er einiges von den Zwergen auf seinen orkischen Schädel und Rücken bekommen. Dies würde die Schädelplatten erklären. Wäre dann nur noch zu klären, wie er überlebt hat und, ob er es wirklich war. Ich gebe zu, hatte eine gewisse Ähnlichkeit (nur eben noch im Rohzustand und nicht zusammengeflickt).

Die Farben haben sich mMn nicht soviel von denen auf dem Bild unterschieden.

Zumindest die bleiche Hautfarbe hat er von deinem Vater :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Deeman:
Ich meine ebenfalls einen Bolg-ähnlichen Ork im Flashback gesehen zu haben. Wie er aussieht wusste ich schon vor dem Hobbitfilm weils ja schon Bilder gab. Es sah aber meiner Ansicht nach nicht so aus als ob er fiel. Wenn ich mich recht erinnere hatte er ein paar Zwerge am Rockzipfel und hat sich ihnen entledigt.
Ich für meinen Teil finde sein Aussehen recht passend wenn man bedenkt dass er in Dol Guldur rumschleichen soll.
Außerdem sollten wir erstmal abwarten wie er in Bewegung bzw. Natura rüberkommt. Ein Standbild sagt jetzt auch nicht sooooviel aus  ;)

Hat denn jemand den Cameo von PJ mitbekommen? Soll in den ersten 5 bis 6min gewesen sein?

Lócendil:
Ich glaube ich hab PJ tatsächlich erkannt^^
Wobei er wohl einiges an Schminke im Gesicht hatte. Im Prolog sieht man kurz eine Reihe von Zwergen, die an Waagen standen und Edelsteine untersucht haben. Einer davon hatte schwarze Haare und da musste ich irgendwie doch an PJ denken^^ Kann aber nicht 100%ig sagen obs gerade der oder überhaupt einer von denen war.

Lord of Arnor:
Ich habe selber nicht drauf geachtet, mein Bruder meinte aber auch, dass PJ wohl irgendeinen Zwerg im Intro verkörpern würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln