Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (372/427) > >>

Deeman:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 27. Dez 2012, 15:04 --- Ich habe selber nicht drauf geachtet, mein Bruder meinte aber auch, dass PJ wohl irgendeinen Zwerg im Intro verkörpern würde.
--- Ende Zitat ---

Das hat PJ sogar selber bestätigt dass er einen Zwerg spielen wird.
Jetzt ist halt nur die Frage welcher der Bartträger er war  :D
Ich denke mal dass man ihn sowieso nicht erkennen wird.
In Rückkehr des Königs erkennt man ihn ja auch nicht unter dem Korsarenkostüm.

Adamin:

--- Zitat von: Lócendil am 27. Dez 2012, 14:56 ---Ich glaube ich hab PJ tatsächlich erkannt^^
Wobei er wohl einiges an Schminke im Gesicht hatte. Im Prolog sieht man kurz eine Reihe von Zwergen, die an Waagen standen und Edelsteine untersucht haben. Einer davon hatte schwarze Haare und da musste ich irgendwie doch an PJ denken^^ Kann aber nicht 100%ig sagen obs gerade der oder überhaupt einer von denen war.

--- Ende Zitat ---

Bingo, ich glaube ich, dass er da zu sehen war. ^^

Knurla:
Hmpf...jetzt hab ich es extra vermieden in diesen Thread zu gucken und jetzt hab ich den Film endlich gesehen und hier wird schon über die nächsten Teile gefachsimpelt.

Naja dann vielleicht ein Gesamtresume wenn die Trilogie draußen ist.^^

Kurz: Ich fand ihn äußerst gelungen, allerdings für den bewanderten Tolkienfan durchaus mit dem ein oder anderen Schönheitsfehler.(SpeedygonzalesRadagastde rBrauneblitzmitVogelsche i*eimHaar 8-|)
Bis auf diesen Schnitzer sind alle anderen gedehnten Ereignisse bzw. Charaktere verkraftbar.

Die teils abgedroschenen Aktionsprüche wie die des Großen Orks in seiner letzten lebenden Sekunde finde ich zwar absolut unpassend aber sie scheinen wohl ein notwendiges übel um den Film massentauglich zu machen. Hätte nicht sein gemusst...

Und zum Teil wurden meiner Meinung nach einzelne Charaktere überglorifiziert (Gandalf,Thorin) aber auch hier scheint das ganze der Erweiterung des Zielpublikums zu dienen.

Aber das ist auch schon (fast :P) alles. Insgesamt eine durch und durch gelungene Tolkieninterpretation. Und ich hoffe das sie in dieser Qualität fortgesetzt wird.

mfg

Edit: Apropo wer hat den Film in 3D und doppelter Bildzahl gesehen? Würde mich mal interessieren. Ich habs und fand die die Schärfe der Bilder umwerfend. Generell fand ich den Unterschied deutlich bemerkbar.
Wie waren eure Eindrücke im Bezug auf die Bildqualität bei 48Bps?

Kili:

--- Zitat von: Lócendil am 27. Dez 2012, 14:04 ---@ Kili: Kannst du dich an die Farben im Film erinnern?

--- Ende Zitat ---
(Jetzt Balin)
Ja! Da wirkten die Farben etwas blasser als auf dem Bild. Ich glaube das Rot der Haare war etwas schwächer.

Estel:

--- Zitat von: Knurla am 28. Dez 2012, 01:19 ---[...]
Edit: Apropo wer hat den Film in 3D und doppelter Bildzahl gesehen? Würde mich mal interessieren. Ich habs und fand die die Schärfe der Bilder umwerfend. Generell fand ich den Unterschied deutlich bemerkbar.
Wie waren eure Eindrücke im Bezug auf die Bildqualität bei 48Bps?

--- Ende Zitat ---

Mein Eindruck war überragend. Gestochen scharfes Bild!!
Allerdings hatte ich keinen Vergleich, weil ich den Film nur 2x mit 48Bps gesehen hab.

Vergleichbarkeit fehlte halt

€dit:

--- Zitat von: Thranduil der Weihnachtliche am 15. Dez 2012, 18:29 ---Weis einer wann das Browsergame Der Hobbit: Armeen des dritten Zeitalters raus kommt?

--- Ende Zitat ---

Bzw hat da jemand überhaupt ne Beta Einladung zu bekommen?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln