Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (377/427) > >>

Wisser:
Aber besser als die rülpsenden EA-Viecher sind sie auf jeden Fall.

Deeman:
Es war schon beeindruckend wie sie sich da rumgeprügelt haben.
Aber ich hab mir gleich die Frage gestellt warum sie das überhaupt taten...wirklich storybasiert war diese Szene jedenfalls nicht.
Um die Gefahr im Gebirge darzustellen hätte auch ein einfache Gerölllawine gereicht die aufgrund des starken Regens ins Rollen gekommen ist...

|Decoutan:
Ich fand sie viel zu extrem...
Ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Steinriese mal um die 50-100m groß wäre,
denn dann wäre er sofort die ultimative Waffe in Krieg um die sich gut und böse streiten,
zudem wurden sie so nicht im Buch dargestellt  <.<

Wisser:

--- Zitat von: Deeman am  2. Jan 2013, 16:06 ---Es war schon beeindruckend wie sie sich da rumgeprügelt haben.
Aber ich hab mir gleich die Frage gestellt warum sie das überhaupt taten...wirklich storybasiert war diese Szene jedenfalls nicht.
Um die Gefahr im Gebirge darzustellen hätte auch ein einfache Gerölllawine gereicht die aufgrund des starken Regens ins Rollen gekommen ist...

--- Ende Zitat ---

Aber Tolkien schreibt von Riesen, die im Gebirge mit Steinen Basketball spielen.

--- Zitat von: |Decoutan am  2. Jan 2013, 16:08 ---Ich fand sie viel zu extrem...
Ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Steinriese mal um die 50-100m groß wäre,
denn dann wäre er sofort die ultimative Waffe in Krieg um die sich gut und böse streiten,
zudem wurden sie so nicht im Buch dargestellt  <.<

--- Ende Zitat ---

Wer sagt denn, das diese Viecher sich in den Krieg zwischen Gut und böse einmischen? der Wächter kümmert sich schließlich auch nicht um Sauron oder die Orks, der frisst einfach. Und wahrscheinlich ist das bei den Riesen auch so. Die sind halt im Gebirge und schmeissen Steine durch die Gegend.

Karottensaft:
Ich weis nicht inwieweit sie überhaupt von Tolkien beschrieben wurden, und es mag sein, dass es in Bezug auf HdR nicht allzu passend ist, aber trotzdem hat mich die Darstellung umgehauen, weil es einfach unerwartet für mich war. Ich hatte mir sowas nicht mal im entferntesten Vorstellen können.

Radagast war meine große Enttäuschung, wie empfandet ihr dass er mit 2 Litern Ejakulat im Gesicht rumläuft und nicht wirklich den Eindruck erweckt Saruman/Gandalf ebenbürdig zu sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln