Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Ealendril der Dunkle:
Sehe ich auch so Whale (in so ziemlich allen Punkten.)
Was die Steinriesen angeht:
Hat einer von euch War in the North gespielt? Da gab es, meines Erachtens, die bislang beste Interpretation eines Steinriesen. Diese wurden dort als steinerne Ents dargestellt, größer und gewaltiger als diese, leztendlich haben sie doch an Ents erinnert.
Narvi:
@Wächter der Arktis
2. Nicht jeder Zuschauer weiß, was in den Filmchen über die Dreharbeiten rausgeschleudert wurde ;)
4. Ich kann mich irren, meine aber, dass da auch ein paar Netze zu sehen waren.
@Riesen & Wächter der Arktis
"herzlich bescheuert" trifft es gut :D Das ist halt so eine typische Aktion-Szene, bei der auch irgendwie klar ist, dass niemandem etwas passiert. Daher ist sie viel zu übertrieben. Mir hätte auch gereicht, wenn die Riesen einfach nur für eine anständige Gerölllawine sorgen. Kämpfend haben sie mich eher an Transformers erinnert.
edit: das war der Joker wohl schneller ;)
Ealendril der Dunkle:
Mich hat die Szene eher an die schlechten alten Godzilla-Filme aus Japan erinnert.
Shagrat:
welche Schlechten Godzilla Filme aus Japan? Ich kenn nur einen wirklich schlechten Godzilla Film und der is aus den USA
Heiler:
Was habt ihr alle gg die EA-Riesen? Also ich finde sie cool und fände es schade, sie aus der Mod zu nehmen. Ich finde die längliche, eher schlankere Form passender zu einem Riesen wie eine breite, erinnert mich dann zu stark an normale Trolle.
Also die Szene im Film mit den Steinriesen, fand ich naja... übertrieben.
Insgesamt hätten da alle bei solch einer Szene sterben müssen, wie sie dargestellt wurde. Vorallem als ein paar Zwerge fehlten und sie dann (was für ein Wunder) doch noch, obwohl sie tot gedrückt hätten müssen, lebten, war eine mMn der schlechtesten Szenen im ganzen Film. Ich stimme da Narvi vollkommen zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln