Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (398/427) > >>

Alter Tobi:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 21. Jan 2013, 19:33 ---
--- Zitat von: Alter Tobi am 21. Jan 2013, 19:23 ---Hey das gildet nicht!

--- Ende Zitat ---

*gilt

--- Ende Zitat ---
Danke.

--- Zitat von: Adamin am 21. Jan 2013, 19:28 ---Ich suche noch jemanden, mit dem ich in die englische Fassung gehen könnte. Interesse? :D

--- Ende Zitat ---
Wie wärs mit Stuttgard? xD

Ich möchte noch einmal einen Blick auf die Herrin Loriens werfen ^^
Ich habe mir beim letzten Besuch die schlimmste Wunde zugefügt usw...

Auch ganz eindeutig eine Gänsehautszene.

Übrigends erwarte ich noch ordentlich was von ihr wenn sie Dol-Guldur dem Erdboden gleich macht!

olaf222:
Da fühlt man sich ja gerade schlecht wenn man ihn erst einmal gesehen hat. Geplant war zweimal, habe ihn dann aber mit Freundin und Familie zusammen gesehen  ;) hm, auf englisch schauen wäre cool =)

Immerhin in 3d 48ffs. Aber noch einmal sehen wäre toll. Noch mehr freue ich mich darauf dann alle drei aneinander zu sehen, obwohl das dann wohl ohne 3d sein wird. Oder denkt ihr es gibt Kinos die so was anbieten werden?  [uglybunti]

Dark Slayer:
Ich denke eher nicht, denn man würde dann ca.8-9 Stunden im Kino sitzen je nachdem wie lange die anderen Filme dauern. Und wenn das kein Kino bei der Herr-der-Ringe-Trilogie angeboten hat, wird es jetzt auch keiner machen ;)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Dark Slayer am 22. Jan 2013, 09:48 ---Und wenn das kein Kino bei der Herr-der-Ringe-Trilogie angeboten hat, wird es jetzt auch keiner machen ;)

--- Ende Zitat ---
Stimmt so leider nicht. Bei uns hat ein Kino (UCI) ein Tag vor der Hobbit-Premiere alle 3 HdR-Filme hintereinander gezeigt. Start war 9 Uhr morgens ;) Demnach könnte ich mir vorstellen, dass vor dem 3. Hobbit-Film die anderen beiden Teile laufen und im Anschluss dann Teil 3 des Hobbits ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Adamin:
Ich hab auch sehr oft von HdR-Screenings gehört. Vor allem auch als SEE, das heißt du bist 12 Stunden im Kino... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln